Wie soll ich mich einen Mann gegenüber verhalten, der Beziehungsängste hat?? Und was kann man dagegen tun???Vielleicht hat ja jmd. selbst schon erfahrung mit einem Mann der Beziehungsängste hat???Und wie st es bei euch aus gegangen, gab es ein Happyend???
Bitte ehrliche Antworten. Danke für eure Hilfe
nein so ist es nicht.er will ja hat er mir gesagt und er hat auch nicht dass er angst. er zieht swich sobald es wieder enger wird zurück.
Aber es ist sehr schmerzhaft mit so jemand zu leben, vielleicht kannst du ihm ja vorschlagen daß er zu einer Therapie geht, dann er wird das ja immer haben. Wenn er so massive Ängste hat, dann musst du immer wieder damit rechnen und er aber auch, daß er sich auf nichts einlassen kann. Das kann nur klappen wenn er oder ihr beide mal ein Gespräch mit einem Psychologen gibt es auch kostenfrei z.B. bei Profamilia. Wenn er das ablehnt, dann musst du dir überlegen ob du bei ihm bleibst. Von allein wird sich das nicht ändern. Ich bin schon etwas älter und habe viele Jahre damit vergeudet! Männer ändern zu wollen und das funktioniert einfach nicht. tut mir leid, denn ich weiß wie schlimm sich das anfühlt.