3

Beziehungs verarsche?

Frage von Naamah Naamah

Mein Freund meinte vorgestern zu mir es geht zu einer privat party in bochum und die ginge von freitags bins sonntags.. ebend hab ich mal angerufen heut ist ja samstag hätt ja nich zuhaus sein dürfen.. und dann ging er ans telefon und meinte er hätte den zug verpasst wo ich fragte warum er nich in bochum sein...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Abeax Abeax

Vllt hört es sich jetzt etwas hart an aber wenn ich zu einer privat party wollte und dich nicht dabei haben wollte solltest du dir schon gedanken machen. wenn er dich gern hat oder liebt hätte er dir angeboten mit zu kommen. wenn er das nicht macht ob er da jetzt ist oder zuhause ist wirst du wohl davon ausgehen müssen das er a) kein bock auf dich hat weil er mal seine ruhe braucht oder b) was ich eher glaube das er wo anders zu abend isst. wenn du verstehst was ich damit meine. Für 90% der männer ist das der fall. was du dagegen machen kannst? hol dir deine freunde und sach ihm das du auch auf eine party gehst.

Mfg Abea

• 1
    Antwort von Siam1 Siam1

>> Ich denke mal, wenn er Dich vermisst hätte, dann hätte er dich doch anrufen können"... Zug verpasst, können wir uns treffen? freue mich..."

>> Jetzt hast Du bei ihm angerufen (warum eigentlich!) und festgestellt, dass er aus den von ihm genannten Grund den Zug verpasst hat, doch nicht gefahren ist. Also hat er jetzt Erklärungsbedarf, was ihm unangenehm sein dürfte, und sich darin zeigt, dass das Gespräch nicht so gut verlief. (hört man so aus Deinen Zeilen raus:" muss dann nun los... Tschüss".

>> Ich denke mal, Dein Gefühl täuscht Dich nicht.(man sagt ja:habe ein sicheres Gefühl, habe ein ungutes Gefühl usw. Es ist die Reaktion auf ein bestimmtes Verhalten.) Würde mir dann auch solche Gedanken machen. So sehe ich das.

>> Ich würde an Deiner Stelle erstmal abwarten, mich nicht wieder ans Telefon hängen. Er soll sich melden. Wirst ja dann merken, ob er sich damit Zeit lässt... Vielleicht spricht er "es" von sich aus an. Oder lässt es unterm Tisch fallen. Du kannst Dir dann Deine eigene Meinung bilden...

• 1
    Antwort von Wally1 Wally1

ich glaube da ist wohl ein Gespräch bei euch zwie überfällig, wahrscheinlich ist die Fete nur eine Lüge gewesen und er hat was ganz anderes vor....

Kommentar von Naamah Naamah

wie meinst du mit was ganz anderes vor?

Kommentar von Wally1 Wally1Wally1

vielleicht ein anderes Date ? Oder er hatte einfach keinen Bock mit dir das Wochenende zu verbringen.

• 1
    Antwort von MissMandy MissMandy

das können wir dir doch nicht sagen kann doch beides Wahrheit sein die Verarsche und auch das Verpassen des Zuges

• 1
    Antwort von diavolo30 diavolo30

ich glaub der wollte dich nicht sehen,tritt ihm in den hintern

• 1
    Antwort von Raimund1 Raimund1

und wie gehts weiter?

Ich meine, du hast doch da nicht aufgelegt, oder?

nein ich habe nicht aufgelegt. er meinte nur er müsse nun los und dann haben wir beide aufgelegt. nach einen tschüss..

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

fühlt sich ein wenig so an, als ob ihr euch beide nicht viel zu sagen habt...

wir sind nun 2 wochen zusammen... wir haben viel zu reden .. aber denn moment da war ich irgendwie einfach nur so... bedrügt...weil meine eltern meinten das er warscheinlich mit anderen dingen beschäfigt sei...

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Wenn du an ihm / an seinen Aussagen zweifelst: Wie groß ist denn DEINE Liebe, DEIN Vertrauen??

• 0
    Antwort von Black84 Black84

lass dir doch einfach das bahnticket zeigen :P

• 0
    Antwort von ichhalt85 ichhalt85

Wenn ich einen Freund hätte, der so klammert, dass er kontrolliert, ob ich wirklich nicht zu hause bin, dann würd ich den auch belügen, um mal ein WE Ruhe zu haben.

• 0
    Antwort von GcaNerG GcaNerG

Ähm dan geh doch einfach zu deinem Freund nachhause ?

• 0
    Antwort von Black84 Black84

und ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.