2

beziehungs tiefpunkt

Frage von bew86 bew86

Hi ich habe ein grosses Problem und zwar kommt es mir vor als ob ich noch nie geliebt habe und ich empfinde auch fast nichts mehr fuer meine freundin aber vermissen tue ich sie schon iwie liebe ich sie aber trozdem kennt jmd hier vlt das gefuehl ?? soo sch eisse bitte helft mir das ganze hat gestern ganz plaezlich angefangen von einer auf die anderen sekunde 7 monate keine probleme gehabt
bilde ich mir das vlt nur ein ????

oh man das ist so schlimm ich habe Angst sie zu verlieren ich will auf jedenfall mit ihr zusammenbleben wenn es moeglich ist

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Lebensschule Lebensschule

Jetzt bleib mal ganz ruhig und steigere Dich da nicht rein. Ist gestern irgendetwas passiert oder sind Gedanken aus der Vergangenheit hochgekommen. Man enliebt sich nicht aus heiterem Himmel. Vielleicht ist der Alltag bei Euch eingezogen? Macht etwas besonders schönes zusammen!

Kommentar von bew86 bew86

ja ich denke du hast da recht...ich meien wir hatten vlt 3 mal streit und sonst nie was schlimmeres sehen uns jeden tag und beide freuen sich aufeinander oh man ich bete das das nur eine Phase ist...ja oke ich ueberleg mir dann mal was vielen Dank

Kommentar von Lebensschule LebensschuleLebensschule

Haa ich habs. Ihr hockt zu dolle aufeinander. Jeder von Euch braucht seinen "Egotag", wenn ich mein Gättchen jeden Abend um mich rumhocken hätte würde mir das Grosshirn einschlafen. Wenn jeder seinen Freiraum hat wirkt man wesentlich atraktiver auf seinen Partner. Alles Gute!!

danke ja das haben wir uns auch gedacht aber wir vermissen uns so das wir uns jeden tag sehen muessen ist das normal auch noch nach 7 monaten ?? und vorallem warum denkt sie genauso wie ich seit gestern ich verstehe nichts mehr

naja ich schlag ihr das mit den Tagen mal vor many thanks

Kommentar von BillySpleen BillySpleenBillySpleen

Wenn man sich >richtig< liebt, dann ist das sogar noch nach 3 Jahren normal. Ich bin nun auch bald ein Jahr mit meiner Süßen zusammen und wir schauen, dass wir uns möglichst oft und lang sehen.

Kommentar von Lebensschule LebensschuleLebensschule

Ich liebe meinen Partner auch von ganzem Herzen ebenso meine kids ABER ich liebe mich auch!! Und mache sehr gerne meine eigenen Erfahrungen, über die ich mich danach liebend gerne mit meinem Partner austausche

• 1
    Antwort von Kuschelsack Kuschelsack

Das könnte nur ne Phase sein. Wenns andauert, könntest du mit deiner Freundin mal drüber reden, vielleicht wirst du dir dann selbst darüber im Klaren, was genau du für sie empfindest.

• 1
    Antwort von marilda marilda

Wenn du mit ihr zusammen bleiben willst, dann solltest du dich auch darum bemühen... gehe mit ihr Essen oder ins Kino und vor allem... rede mit einander.

habe ich und sie fuehlt genauso auch seit gestern das kann doch nicht wahr sein das liebe von eine auf die andere sekunde verfliegt oder ?

• 0
    Antwort von Liferealiser Liferealiser

such dir ne neue!

bloeder penner kannst das auch sein lassen

• 0
    Antwort von BillyBoo BillyBoo

Liebe ist, wenn man bereit ist dafür alles zu geben.Kannste Dir nur selbst beantworten.

• 0
    Antwort von Dresdnerin1 Dresdnerin1

Macht eine Beziehungspasue und werdet euch euren Gefühlen klar. Dann könnt ihr weitersehen. Viel Glück.

• 0
    Antwort von bew86 bew86

DANKE an alle ihr macht mir und meiner Freundinn echt Hoffnung wollte einfach mal hoeren ob das moeglich ist also Danke nochmal

• 0
    Antwort von Shany Shany

REDE mit Ihr und finde heraus warum Du momentan so fühlst

• 0
    Antwort von D4nce4Life D4nce4Life

nein liebe verfliegt nicht von einer sekunde auf die andere, dann ist es niemals liebe gewesen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.