2

beziehungs sprüche?

Frage von HuepscherApfel HuepscherApfel

kennt ihr gute beziehungs sprüche?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von AlistairRansom AlistairRansom

"Die Liebe hat nicht nur Rechte, sie hat auch immer recht". - Marie von Ebner-Eschenbach

• 1
    Antwort von Deeniiisee Deeniiisee

Du bist mein Leben, für dich würde ich alles geben. Du hast mein Herz geklaut und ich hab auf deine liebe gebaut. Ohne dich will ich nicht mehr, denn ohne dich ist mein Leben leer.♥

Man braucht 3 dinge im leben! die Sonne, den Mond und DICH!♥ die Sonne zum aufstehen den mond zum einschlafen und dich zum Leben! ich.liebe.dich.

• 0
    Antwort von lefoupedalant lefoupedalant

Sofort die richtige Webseite für Dich dabei gesucht www.spruch.de/lustig/sprueche.htm

Ein Vorbild :

Die Frauen zweier preußischer Beamten stritten sich darum,

welche von ihnen der höhere Rang und damit der Vortritt zukommt.

Da sie sich nicht einigen konnten,

baten sie in einer Eingabe Friedrich den Großen um eine Entscheidung.

Der König schrieb an den Rand des Gesuches: "Die größere Närrin gehe voran!"

Autor: unbekannt

• 0
    Antwort von beautyjessy beautyjessy

Liebe ist ein Spiel & wir haben gewonnen.

• 0
    Antwort von Cleopeia Cleopeia

Oder diese hier:

Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe. Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

Die Liebesbeziehung ist ein Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.

• 0
    Antwort von playernoah1998 playernoah1998

hier auch

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Warum fühlst du meine sehnsucht nicht warum spürst du nicht den Schmerz, meine Liebe zu dir ist ganz tief in meinem Herz. Denn du gabst meinem Leben Sinn obwohl ich ohne dich so einsam bin. Darum bitt ich dich mich zu verstehen ich kann ohne dich denn Weg nicht gehen.Meine Seele gehört nur dir alleine darum möchte ich immer bei dir sein...

• 0
    Antwort von Cleopeia Cleopeia

Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häßlichen trinken wir es!

Ach, wo ich dich sehe fällt mir ein: ich muss den Müll noch 'runter bringen

• 0

das is auch gut

• 0

beste die es jemals gab

• 0
    Antwort von Chibo Chibo

Tolle Frage.

• 0
    Antwort von Unitedfan Unitedfan

mit knötli im dödli ist vögli ned mögli

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.