kennt ihr gute beziehungs sprüche?
beziehungs sprüche?
Antworten (12)
-
1Antwort von
AlistairRansomAlistairRansom
"Die Liebe hat nicht nur Rechte, sie hat auch immer recht". - Marie von Ebner-Eschenbach
-
1Antwort von
Deeniiisee Du bist mein Leben, für dich würde ich alles geben. Du hast mein Herz geklaut und ich hab auf deine liebe gebaut. Ohne dich will ich nicht mehr, denn ohne dich ist mein Leben leer.♥
Man braucht 3 dinge im leben! die Sonne, den Mond und DICH!♥ die Sonne zum aufstehen den mond zum einschlafen und dich zum Leben! ich.liebe.dich.
-
0Antwort von
lefoupedalantlefoupedalant
Sofort die richtige Webseite für Dich dabei gesucht www.spruch.de/lustig/sprueche.htm
Ein Vorbild :
Die Frauen zweier preußischer Beamten stritten sich darum,
welche von ihnen der höhere Rang und damit der Vortritt zukommt.
Da sie sich nicht einigen konnten,
baten sie in einer Eingabe Friedrich den Großen um eine Entscheidung.
Der König schrieb an den Rand des Gesuches: "Die größere Närrin gehe voran!"
Autor: unbekannt
-
-
0Antwort von
beautyjessy Liebe ist ein Spiel & wir haben gewonnen.
-
0Antwort von
CleopeiaCleopeia
Oder diese hier:
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe. Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Die Liebesbeziehung ist ein Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Warum fühlst du meine sehnsucht nicht warum spürst du nicht den Schmerz, meine Liebe zu dir ist ganz tief in meinem Herz. Denn du gabst meinem Leben Sinn obwohl ich ohne dich so einsam bin. Darum bitt ich dich mich zu verstehen ich kann ohne dich denn Weg nicht gehen.Meine Seele gehört nur dir alleine darum möchte ich immer bei dir sein...
-
-
0Antwort von
CleopeiaCleopeia
Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häßlichen trinken wir es!
Ach, wo ich dich sehe fällt mir ein: ich muss den Müll noch 'runter bringen
Diese Frage teilen