Frage von isabellfuerst4, 29

Beziehungs Propleme?

Hei...Also mein Freund und ich sind schon seit einer längeren Zeit sehr glücklich.Nun seit 2 Wochen oder so streiten wir nur noch.Motzen uns nur noch an werden wegem jedem scheiß sauer.Aber vertragen und auch gleich wieder.Wir machen auch sehr oft was.Weil wir uns dann so vermissen wenn wir uns nicht sehen und es nicht länger aushalten können.Aber ich weiß nicht warum das auf einmal so ist mit dem Streit und so?Habt ihr vielleicht eine Ahnung?Warum es so auf einmal ist.Wir lieben uns auf jeden fall.Das haben wir beide gesagt.Und wir würden es auch sofort sagen wenn was ist...Ich muss dazu noch sagen wir machen auch fast nicht's als nur chillen oder raus gehen.Wisst ihr vlt warum das ist?Wie könnten wir es verbessern?ICH WILL MEIN JUNGE NICHT VERLIEREN! Blöde Kommentare werden ignoriert!

Antwort
von Rabenfederchen, 17

Über was streitet ihr meist? Vllt kann man ein allg. Oberthema bei den streits finden und so herausfinden, wie man dagegen vorgehen kann

Antwort
von Russpelzx3, 13

So eine Phase gibt es in fast jeder Beziehung. Die rosarote Brille ist weg, viele Dinge nerven einen plötzlich. Entweder versuchen ein bisschen weniger zu sehen oder sich zusammenreißen und es in der Griff bekommen. Davon hängt es wahrscheinlich ab, ob eure Beziehung jetzt scheitert oder ihr trotzdem zusammen passt.

Antwort
von uknowwho, 4

Genau dasselbe haben mein freund und ich vor kurzem auch gehabt, ich habe mich mit ihm zusammen gesetzt und ernsthaft geredet er hat mir gesagt was er für Probleme hat mit mir und ich habe ihm gesagt was mich an ihm stört,  jetzt versuchen wir beide daran zu arbeiten und es hat sich gebessert

Und du meintest ihr macht viel,  das war bei uns eins der Dinge die ihn gestört haben also nicht direkt gestört aber er möchte ab Und zu wieder was mit seinen kumpels machen, das versteh ich natürlich und vielleicht ist es bei ihm dasselbe oderso 

Hoffe ihr kriegt das hin, viel Glück :-) 

Antwort
von TightLP, 7

Ich glaube du hast keine Beziehungsprobleme, sondern Rechtschreibprobleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten