Frage von ni2001co, 58

Beziehungs Probleme wegen einen anderen Typen ?

Hallo was würdet ihr tun wenn eure Freundin von einen Typen Nachrichten bekommt wie zum reiten kannst zu mir kommen willst mir einen blasen aber den nicht blockiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denischen, 35

Also ich bin ein Mädchen :D aber ich würde sagen entweder du löschst und sperrst ihn oder du kannst zu ihm gehen ! Kennen die beiden sich persönlich ?

Kommentar von ni2001co ,

ja der geht mit mir in die Klasse

Kommentar von Denischen ,

Schon komisch... Wieso blockiert sie ihn nicht ? Hat sie mal darauf geantwortet wieso sie das nicht macht ?

Kommentar von ni2001co ,

ja sie sagt es ist für sie bedeutungslos

Kommentar von Denischen ,

Was schreibt sie denn darauf zurück wenn der ihr so etwas perverses schreibt ?

Kommentar von ni2001co ,

glaubst du als Mädchen das sie mir fremd gehen würde

Kommentar von Denischen ,

Hm kann gut möglich sein aber auch nicht... Aber ist halt sehr komisch das sie ihn nicht blockiert entweder findet sie ihn interessant oder sie hat Angst ihn zu sperren:/

Antwort
von Morpheus89, 28

woher weißt du das sie solch nachrichten bekommt`? denn im handyrumschnüffeln ist nicht die feine englische art.

hat sie den zurück geschrieben?

viell will sie ihn nicht blockieren und ignoriert solch nachrichten einfach. sollte sie regelmä´ßig mit ihm schreiben würde ich sie mal drauf ansprechen

Kommentar von ni2001co ,

sie hat es mir gesagt aber sie sagt immer das ist für sie bedeutungslos

Kommentar von Morpheus89 ,

dann frag sie warum sie ihn nicht blockiert oder ihm die meinung sagt

Antwort
von JZG22061954, 5

Möglicherweise ist deine Freundin schlicht und ergreifend vom Alter her betrachtet, welches Du ja hier nicht erwähnst, noch total unreif und sie findet an diesem Schwachsinn sogar noch gefallen. Von daher solltest Du dich mit deiner Freundin mal ganz ernsthaft darüber unterhalten. Beharrt sie auch weiterhin darauf, das Bübchen nicht zu blockieren respektive ihm mal die Leviten zu lesen, dann weißt Du zumindest, wessen Geistes Kind deine Freundin momentan noch ist.


Antwort
von Canteya, 25

Ihr eine klare Ansage machen, dass du so etwas nicht duldest.

Antwort
von ThePlaya97, 27

Also ich würde da 2 Möglichkeiten in betracht ziehen: 1. Sag ihr sie soll den Blocken (wieso sollte sie ihn entblockt lassen? Außer sie geht auf sein Angebot ein.) 

2. Schreib ihn an und mach ihm klar (ohne ihn zu beleidigen) das er deine Freundin in ruhe lassen soll, sonst kann er mit Konsequenzen rechnen.

Antwort
von jessichen100, 25

wieso blockiert sie den nicht?

Kommentar von ni2001co ,

die blockiert ihn nicht weil das ja alles bedeutungslos für sie ist

Kommentar von jessichen100 ,

wenn es dich als freund stört, sollte es eig nicht bedeutungslos sein.. bitte sie doch einfach darum und sag dass es dich stört dass jemand anderes mit ihr so redet und sie so belästigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten