Frage von StefanFragtEuch, 63

Beziehung's Probleme habt ihr Tipps danke?

Hey ich führe eine Beziehung und irgendwie fühlen wir nichts mehr wenn wir schreiben oder uns treffen.Ich möchte sich nicht verlieren bitte um Hilfe könnt ihr mir Tipps geben wie es wieder funktionieren könnte?Danke im Voraus

Antwort
von ChurchyPoint, 14

Du sagst dass du sie nicht verlieren willst...das sagt doch aus dass du doch noch was empfindest! Geh wirklich nochmal in dich...für mich hört sich das doch so an als würdest du nicht wollen dass eure beziehung beendet wird!

Antwort
von Numinos2, 28

Der Neuanfang.

Brecht den Kontakt für eine Woche ab und versucht euch wieder so kennen zu lernen wir damals.

Vorteile: in den 7 Tagen merkt ihr, ob es noch etwas wird

Wenn ihr euch wie damals kennen lernt, weckt das alte Erinnerungen.

Antwort
von Mike1999roil, 30

Diggah sag einfach was du empfindest 😠😆😀 und spricht euch aus, Liebesbeziehung zu haben ist eines das schönste was man haben kann!

Antwort
von Gast41, 26

Wie alt seit Ihr?

Kommentar von StefanFragtEuch ,

14-15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community