1

Beziehungs probleme.!!! :\

Frage von sweeteMichella sweeteMichella

hallo.!

ich habe ein problem mit mein freund. Er ist schüchter, wir sind schon seit knapp 2-wochen zsm.

das problem ist, er hat angst zu küssen und immer wen ich es tuhen will geht er weck und soou. :\

was soll ich tuhen.?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von AnikaYannick AnikaYannick

hey. klar willst du in deiner beziehung auch 'zärtlichkeiten'haben,aber lass ihm ein wenig zeit,vlt.kommt er dann zu dir.oder du redest einfach mal mit ihm&fragst ihn warum er so abweisend reagiert. viel glück euch beiden:)

Kommentar von sweeteMichella sweeteMichella

wen wir televoniren sagt er immer ja ich mach daas und das aber wen er vor mir steht dan macht er es nie.! es kommt mir vor als wären wir nur kumpels. sagen die meisten.! :S

Kommentar von pastirma pastirma

OUHH JEJEJ lass ihn zeit glaube mir warte einfach.

Ich möchte jetze aber nicht ein halbes jahr warten... wir halten nich mal Händ'chen. :(

Kommentar von Steffi47 Steffi47Steffi47

Wie es aussieht, ist er gar nicht mit dir zusammen. Du bildest dir das wahrscheinlich nur ein, weil du es gerne so hättest. Für ihn bist du wohl wirklich nur eine Art Kumpel und nichts anderes. Dann bedränge ihn auch nicht weiter! Wenn er mit dir eine Beziehung wollen würde, hätte er es dir gezeigt oder gesagt.

keine ahnung. aber er wollte die ganze zeit mit mir zsm sein. Ich versteh ihn einfach nicht -_-'

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.