hallo.!
ich habe ein problem mit mein freund. Er ist schüchter, wir sind schon seit knapp 2-wochen zsm.
das problem ist, er hat angst zu küssen und immer wen ich es tuhen will geht er weck und soou. :\
was soll ich tuhen.?!
hallo.!
ich habe ein problem mit mein freund. Er ist schüchter, wir sind schon seit knapp 2-wochen zsm.
das problem ist, er hat angst zu küssen und immer wen ich es tuhen will geht er weck und soou. :\
was soll ich tuhen.?!
hey. klar willst du in deiner beziehung auch 'zärtlichkeiten'haben,aber lass ihm ein wenig zeit,vlt.kommt er dann zu dir.oder du redest einfach mal mit ihm&fragst ihn warum er so abweisend reagiert. viel glück euch beiden:)
wen wir televoniren sagt er immer ja ich mach daas und das aber wen er vor mir steht dan macht er es nie.! es kommt mir vor als wären wir nur kumpels. sagen die meisten.! :S
OUHH JEJEJ lass ihn zeit glaube mir warte einfach.
Ich möchte jetze aber nicht ein halbes jahr warten... wir halten nich mal Händ'chen. :(
Wie es aussieht, ist er gar nicht mit dir zusammen. Du bildest dir das wahrscheinlich nur ein, weil du es gerne so hättest. Für ihn bist du wohl wirklich nur eine Art Kumpel und nichts anderes. Dann bedränge ihn auch nicht weiter! Wenn er mit dir eine Beziehung wollen würde, hätte er es dir gezeigt oder gesagt.
keine ahnung. aber er wollte die ganze zeit mit mir zsm sein. Ich versteh ihn einfach nicht -_-'