1

Beziehungs Problem mit Eltern

Frage von Toshiro Toshiro

Nunja es geht um mein kollege und dessen ex freundin,

die waren ne weile zusammen passen auch wie geschaffen für einander zusammen sind echt ein hübsches paar, nunja er war dann mal bei ihr und die waren ein fam day machen wo die eltern der freundin dabei waren. die mutter fragte ihn dann einige sachen die ihr aber wieder rum nicht passten, da hat die mutter gesagt das sie die tochter vor die wahl stellt, endweder mein kollege oder die eltern ! das is ne frechheit !

nunja sie entschied sich dann für die eltern, somit ging die bez zu ende, das doofe daran nun ist das sie beide immernoch lieben und wieder zusammen sein wollen und das 1,5 monate später, sie lieben sich also immernoch, nunja sie finden aber gottes keinen lösungsweg, wo sie ihn haben kann und ihre eltern???

Weis da einer RAT?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Wie alt ist sie?

Also mich könnten meine Eltern nicht mit meinem Partner auseinander bringen. Allerdings würden sie das auch nie versuchen. Gerade Eltern sollten einen nicht vor die Wahl stellen. Sie können einen warnen, das ist aber auch schon alles. Sie sollten für ihre Kinder da sein...

• 1
    Antwort von fL0rIdA fL0rIdA

ich würde mit dem Partner zusammen ziehen, denn die Eltern werden sich irgendwann schon beruhigen.

• 0
    Antwort von Anna198 Anna198

Eltern, die ihre Kinder vor eine solche Entscheidung stellen, sind weder respektabel noch akzeptabel. Aber man muß mit solchen Äußerungen auch immer vorsichtig sein, schliesslich kommt die Frage bereits über die 3. oder gar 4.Person. Da ist es manchmal wie "stille Post" beim Letzten kommt etwas völlig anderes an, als es im Ursprung gewesen ist. Wenn Du nun Deinem Kollegen unsere Antworten mitteilst, ist es im Prinzip wieder genauso - deshalb macht es wenig Sinn, hier auf weiterhelfende Antworten zu hoffen - Grundsätzlich drückt meine Meinung dazu, mein 1. Satz aus - mehr kann ich dazu leider nicht sagen - und möchte es auch nicht.

• 0
    Antwort von VfR07Kirn VfR07Kirn

Guten Tag

Villeicht mal die Freundin/Frau und die Eltern zum Essen einladen und ein Gespräch führen langsam anfangen. damit die eltern sich nich bedrängt fühlen. Ich hatte noch nie Probleme mit Elern gehabt...Sogar ganz im gegenteil... Mit einem Elternteil konnte ich sogar schon helfen bei beziehungsstress und sie haben sich mir geöffnet(und ich bin 16) =)

Soll langsam anfangen Kontakt aufzubauen und immer Höflich aber auch lustig rüberkommen. Zeig den Eltern wie sehr sie sich lieben.

LG und viel Glück

• 0
    Antwort von darksidecookie darksidecookie

sie sollte ihre eltern fragen, was sie gemacht hätten, wenn ihre eltern sie vor solch eine frage gestellt hätten, und ob sie es wirklich fair finden. sie sollten sich wieder treffen, wenn es wirklich die große liebe ist, wird sie es sich selbst und ihrer mutter wahrscheinlich nie verzeihen, wenn sie nicht mehr zusammen kommen. und ob dannd die beziehung zur mutter besser ist als wenn sie sich gegen ihre mutter entschieden hätte ist zu bezweifeln...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.