Frage von Anynouc312, 24

Beziehungs Problem, kann mir wer helfen?

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit meiner besten Freunden meine Liebe gestanden und dabei sagte ich das ich niemals eine chance bei ihr hätte und mir das bewusst sei, ihre antwort darauf war das ich eine chance hätte....

Soweit so gut es hat sich eigentlich immer nen bisschen mehr was aufgebaut (Dennoch hatten wir keine beziehung wir haben uns auch nicht geküsst, nur auf Wange)

Und auf einmal höre ich von Freunden das sie in wen anders Verliebt sei und sich wohl an den ranmacht, ich habe es dann auch selber gesehen.

Jedoch wird sie eifersüchtig wenn ich was mit anderen Mädchen mache...

Das ergibt bei mir alles kein sinn mehr kann mir wer helfen ?

Antwort
von wxplain32, 24

Ja, du musst um sie kämpfen nicht jetzt rumheulen und sich immer mit der treffen wo ihr keine Besserungen zwischen eurer Beziehung findet. Also tu jetzt mal was für sie, sonst endest du wie ich gerade

Antwort
von blackforestlady, 4

Anscheinend muss man Dir einen dicken blinkenden Pfeil aufstellen in Richtung beste Freundin. Mensch kapierst Du es nicht, sie will von Dir erobert werden. Das andere nennt sich eifersüchtig machen, also ab und ergreife die Chance. Männer.

Antwort
von Joschi2591, 10

Die will sich alle Türen offenhalten. Wenn es mit dem einen nicht klappt, dann eben mit dem anderen. Aber bitte schön: beide sollen gefälligst nicht mit anderen rummachen. Das ist ganz einfach Kinderkram und unausgegoren und zeigt, wie unreif dieses Mädchen noch ist.. 

Antwort
von Baltion, 15

Alter das sind Frauen, die kann man nicht verstehen. Kämpfe um Sie wenn Sie dir so wichtig ist.

Antwort
von Marie150998, 15

Wenn du zu lange wartest wird das nix mehr, kämpf um sie!

Antwort
von Salat2015, 12

Naja, wenn du eine Beziehung mit ihr willst und sie sagt, du hättest Chancen, dann tu doch mal etwas!!!!! Sie verliert sonst das Interesse und schaut sich anderweitig um. Frauen wollen erobert werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community