2

Beziehungs-Problem (Hilfe) sos

Frage von STUTTG4RT STUTTG4RT

Hi,

undzwar habe ich da ein problem. Mit meiner freundin. Undzwar bin ich heute aus der schule heim gekommen und hab sie gefragt ob ich sie per telefon anrufen darf. Danach sagt sie mir dass sie schon telefoniert. Mit einem anderen jungen. Aus ihrer klasse, den sie jeden tag sieht. Unsere liebe ist eine Fernbeziehung. (40km) Und es ist ein junge, mit dem sie oft telefoniert. Ich bin gerade so agressiv und depri. auch etwas eifersüchtig ;l Nachdem ich wusste, mit wem sie telefoniert, war ich richtig sauer auf sie und habe mit ihr heftig diskutiert. Wir haben fast keinen kontakt (nur facebook, handy). Und ich liebe sie noch.. Könntet ihr mir helfen was ich da so tun soll/kann?

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von TheTou TheTou

fernbeziehungen sind schlecht, macht schluss und such dir ne schnalle aus der umgebung

Kommentar von STUTTG4RT STUTTG4RT

Niemand von uns kann schlussmachen :) Entfernung trennt vielleicht menschen. Aber niemals zwei Herzen..

Kommentar von Lexaya1 Lexaya1

kompliment fuer so ein tiefgruendiges kommentar da hast du recht ;)

• 0
    Antwort von Trancefloor Trancefloor

Stell Sie vor die Wahl. Dann weisst du woran Du bist! Sag Ihr dass Sie Dir wichtig ist und Fernbeziehungen sind nicht einfach, braucht zwei dazu.! Viel Glück

jetzt unter druck setzen waere auf jedenfall die falsche idee ..... sie scheint sich gerad eentsheiden zu wollen .....

und eine entscheidung sofort zu wolen koennte kein wirkliche antwort sein .... sie wuerde dann vieleicht nicht darueber richtig nachdenken ....

Kommentar von Trancefloor Trancefloor

Wenn Sie Ihn Liebt dann ist die entscheidung schnell gefällt. Ausserdem mit 15 hast du noch keine Ahnung von "Liebe" das ist eher so ne3 art von Schwärmerei!

• 0
    Antwort von kanga kanga

Wie alt bist Du? Wie lange führt ihr schon eine Fernbeziehung? 40 km ist jetzt nicht die Welt, oder? Wie oft seht ihr Euch??

Ohne diese Infos ist es schwer auf Deine Frage einzugehen...

Kommentar von STUTTG4RT STUTTG4RT

Ich bin 15, sie auch. Sie wird im juni 16. Schon seit 3 Monaten. Ja 40km ist sehr wenig. Wir haben uns noch nie gesehen. Ich befürchte nicht, dass wir uns oft sehen würden, sie hat meistens garkeine zeit.

naja du hast oben schon ein sehr schoenes kommentar geschrieben wenn ich jetzt eins machen duerfte XD

liebe kennt keine grenzen ....

40 km ist nichts fuer 2 herzen noch weniger wenn sie dich wirklich gern haette wuerde sie was ausfallen lassen damit ihr euch zumindest EINMAL gesehen habt .....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.