beziehungs krise-HILFE!!!
ein junge meiner klasse steht auf mich, ich wusste das bis vor einigen tagen nicht und ich habe ihn immer gehasst, aber seid DEM tag an, war er total nett und ich weiß nicht was ich will !!! ich kann ihn nicht verletzen, aber was soll ich ihm sonst sagen !!!???!!! Meine freunde sagen ich soll darüber nachdenken, aber DAS löst meine probleme nicht !!! eine meiner freundinnen sagt ich solle es versuchen, aber was soll ich tun wenn es nicht klappt ??? denn bei uns ist das SO: *wenn ICH schluss mache,dann währe ich die "schlampe" dei so etwas nur zum spaß macht,......... *........aber wenn ER schluss macht dann bin ICH die verarschte, die von einem jungen sitzen gelassen wird !!! ICH wohne in meran, ER wohnt in bozen (eine stunde entfernt), wir haben in zwei wochen prüfung, ich habe ihn bis vor 3 tagen gehasst, meine mitschüler würden die beziehung zerstören und ich bin verwirrt !!! shit, was soll ich tun ??? aber das eigendliche problem ist, dass ICH keine beziehung will und ER alles davür tun würde um mit mir zusammen zu sein !!! ALSO LEUTE, BITTE HELFT MIR DAS PROBLEM ZU LÖSEN !!! BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! <3
-
Abwarten - Lern ihn besser kennen - hinterher wird dir dan die Entscheidung leichter fallen.
-
das eigendliche problem ist, dass ICH keine beziehung will
ja, und wenn man etwas nicht will, dann muß man das auch zum Ausdruck bringen, damit diese diffuse Geschichte ein für allemal geklärt ist . Laß dich doch nicht in etwas hineinschupsen,was du gar nicht willst . Dein Problem wäre ein guter Anlaß zu Lernen NEIN zu sagen, zu können , wenn man etwas nicht möchte..Wünsch dir ein schönes Wochenende
Kommentar von mangoface 02.06.2012danke dir auch ein schönes wochenende aber ich kann ihm nicht weh tun, ich kan nicht einmal jemanden schlagen, weil ich angt habe dass er dann veerletzt ist ! trotzdem danke <3
Kommentar von gartelngarteln 03.06.2012@ mangoface. Du verwechselst da irgend etwas. Wahrheit kann mitunter hart und unangenehm zu hören sein, aber verletzend wäre es doch eher, wenn du sie ihm vorenthalten würdest und ihm etwas vorspielst, daß nicht echt ist
Kommentar von mangoface 03.06.2012ok danke stimmt <3
-
-
Beziehungskrise ohne Beziehung? Verstehe ich jetzt nicht! Denn du wirst doch nicht behaupten wollen, dass du eine Beziehung mit ihm hast, wenn du ihn bis vor 3 Tagen gehasst hast!
Kommentar von mangoface 02.06.2012ich weis dass sich das komisch anhört aber ich bin verwirrt und NEIN wir sind nicht zusammen, aber er steht auf mich und ich kann ihn nicht verletzen ! trotzdem danke <3
-
-
hör auf dein herz und dein Verstand!!
Kommentar von mangoface 03.06.2012danke werd ich machen <3
wir haben nur noch 2 wochen schule, dann prüfung und er wohnt in bozen !!! trotzdem danke <3
facebook . msn . skype . ts ect ?? :D
Du has den jungen nichtmals im chat geaddet ? oder seine nummer ???
:D