1

beziehungs-krise

Frage von Sillie111 Sillie111

also wie soll ich anfangen?ich bin seit 2 jahren und guten 3 monaten mit meiner freundin zusammen. as erste jahr lief alles super, wir konnten kaum eine minute getrennt sein. mit dem letzten jahr hat alles stark nach gelassen. wir sehen uns zwar jeden tag, aber das gefühl, dass sie nervt, hab ich nur manchmal. aber es sind so kleine viele dinge, die mich langsam ziemlich nerven. z.b. ist sie bei ihrer familie nicht geoutet. und so verheimlicht sie mich seit 2 einhalb jahren bei ihren eltern. ich darf zwar immer mit hin gehen, doch sie wissen nicht, was wirklich zwischen uns läuft. dann lacht sie mich oft mit freunden aus. und noch viele solcher sachen. ich hab mir überlegt schluss zu machen, aber wenn ich mir vorstelle, wie sie jemand neues hat, wird mir total schlecht u ich werd rasent eifersüchtig. ich kann sie nicht einfach loslassen.aber mit der derzeitigen lage kann ich absolut nicht glücklich werden. auch wenn sie bei mir schläft, pennt sie oft schon um 9 rum am wochenende (?!) ein. ich hab sie auch schon hundert mal drauf angesprochen. meist reagiert sie zickig oder es klappt nach dem gespräch 1-2 tage un dann geht alles wieder von vorn los. ich weiß nicht was ich machen soll. ich glaube ich liebe sie noch. ich sollte dazu noch sagen, dass ich jemand neues kennen gelernt hab. zwischen uns läuft nichts, alles freundschaftlich, aber ich fühl mich zu ihr hin gezogen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Leys87 Leys87

eine beziehung zu beenden ist immer schwer, jedoch sollte man es machen, wenn man merkt, das man drunter leidet. hab ich jetzt auch gemacht... es tut weh, aber ich leide mehr und die beziehung schadet mir mehr, als das sie mir hilft....

sie lacht dich aus? find ich kindisch....

das sie früh einschläft kann ich verstehen. wenn ich mich wohl fühle, schlaf ich auch schnell ein.

sie verheimlicht dich? wieso? hat sie vielleicht was nebenher laufen?

nimm dir mal 2-3 tage zeit um zu überlegen was für dich das beste ist und ob du so weitermachen kannst

lg

Kommentar von Sillie111 Sillie111

wie schon gesagt wir sind 2 frauen.. ich weiß nicht ob sie immer noch angst hat sich zu outen

Kommentar von Leys87 Leys87Leys87

entweder man steht dazu oder nicht.

• 0
    Antwort von Dadavidvid Dadavidvid

zeig ihr das du sie liebst, schenk ihr was, lad sie ein! Noch ne Frage, wie alt bist du?

ich zeige ihr ständig, dass ich sie liebe. sie mir nicht. sie sagt es bloß ständig. ich bin 26

• 0
    Antwort von buttweiser buttweiser

Sprich offen mit ihr. Sag ihr was dir auf dem Herzen liegt und stell die Bedingung, die Beziehung offiziell zu machen.

• 0
    Antwort von terraq terraq

die Sache ist eigentlich recht eifnach, nach so langer zeit entweder steht sie zu dir, vor der familie, freunden udn öffentlichkeit ...

oder sie tut es halt nicht

• 0
    Antwort von Nordler Nordler

Das beantwortet doch deine Frage von selbst. Allein, das du dich zu der neuen hingezogenfühlst, beweist, das dir in deiner Beziehung was fehlt. Und wenn die Eltern deiner Freundin noch nicht mal wiisen sollen, das du der Freund bist...ich bitte dich. Mach was neues!!!!

ich bin die freundin. wir sind 2 frauen. deswegen outet sie sich nicht

Kommentar von terraq terraqterraq

sehe da kein unterschied zw. hetro & homo sie muss in erster Linie zu sich selbst stehen, und sich auch outen können und dann natürlich zu dir

was ist wenn nicht? woran biste dann? einen menschen der sein eigenes ich nicht akzeptiert?

frag dich selbst ob du mit so jemanden zusammen sein willst! Ich persönlich würde ihr die Pistole auf die Brust setzten und sagen sie soll sich entscheiden.

zeit ist dabei auch kein Argument mehr, das wäre vor 2jahren 6 2 monaten vielleicht knapp durchgegangen

• 0
    Antwort von Poschmann Poschmann

Kannst mal davon ausgehen, das diese Beziehung sich dem Ende nähert.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

ich glaube ich liebe sie noch. ? Wenn du dir da nicht sicher bist, gibt es nur eines, in den Wind schießen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.