beziehungs komplikationen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn er in dem alter so lange wartet dann heißt das schon wirklich was. So hohl und primitiv wie das klingt so einfach ist es auch. Männer sind dazu veranlagt sex zu wollen. Wir denken da nunmal völlig anders drüber als frauen und das kann man denk ich auch nicht erklären. Für (die meisten von) uns hat sex ein völlig anderen stellenwert als für frauen und diesen kann man auch nicht erklären. Das mit dem kein sex vor der ehe haben in der gesamten menschheitsgeschichte nur die wenigstens Männer durchgezogen. Ich weiß bei frauen ist das anders. Jedoch muss ich ganz ehrlich sagen: dieses heiß machen um ihn zu test war ne sche*ß idee. Ich hoffe du wirst dich dafür entschuldigen egal wie die sache bei euch ausgeht. Sowas ist provokation durch geschlechtsvorteile. Wenn er dir anbietet einen Tag auf seine kosten zu shoppen würdest du auch nicht nein sagen sondern dich freuen was du für einen netten freund hast und allen davon erzählen. Und du kannst mir nicht erzählen "doch ich würde ablehnen blabla". Die welt tickt nunmal so. Wenn du die entscheidung getroffen hast bis zur ehe kein sex zu haben dann bleib bei der und verwirre nicht deinen freund mit sowas. Wenn er es bis dahin nicht durchhält ist er wohl nicht der richtige für dich wenn dir die einstellung so wichtig ist. Aber wenn er schon so lange gewartet hat dann denke ich wird er auch noch eine ganze weile schaffen. Jedoch hast du ihm nun honig gegeben und das wird ihn eure ganze restliche beziehung stören. Er wird sich jeden tag denken was du da mit ihm abziehst. Sowas ist wirklich schwachsinn. Frauen scheinen nicht zu verstehen wie männer bei sowas ticken. Seht doch einfach mal ein dass wir da anders denken. Das ist nunmal so. Also provoziert nicht mit sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashbong
26.02.2016, 23:09

Der kerl tut mir echt leid. Ich hoffe du wirst dich wirklich vernünftig entschuldigen. Hätte meine freundn sowas abgezogen wäre direkt schluss gewesen

1

Sorry, aber was Du machst, ist unterste Kanone ( wie übrigens Deine Rechtschreibung...) .

DU hast Dich entschieden, vor der Ehe keinen Sex zu haben. Er hat das akzeptiert und hält sich seit 7 Monaten zurück, was für einen Mann wirklich nicht leicht ist. Dass er allmählich doch mal ein bisschen körperliche Nähe möchte, ist nur allzu normal.

Wenn Du das nicht willst, dann sag ihm das direkt.

Das Spiel,was Du spielst, ist nichts anderes als Verarsche. Er hat nie gesagt, dass er keinen Sex will, sondern er war bereit, für Dich zu verzichten und zu warten. Wenn Du ihm jetzt vormachst, dass Du doch Sex willst und ihm dann klarmachst, dass Du ihn nur testen wolltest, ist das einfach nur rumlügen. Was soll er denn jetzt denken? Nämlich, dass Du Deine Meinung geändert hast - und natürlich will er Sex mit Dir, das ist völlig normal und vollkommen unabhängig von der Frage nach Heirat oder nicht.

Du musst nicht Schluß machen. Bei der Tour wird er das womöglich selbst erledigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unefille19
26.02.2016, 23:29

Ok danke fur die antwort und ja ich weiss rechtschreibung ich bin keine deutsche hab so bischen selber gelernt und schule usw .... 

Er hat gesagt er wird warten auch wenn es 5 jahre dauert weil er michsehr liebt undso aber er fasst mich ganze zeit an und er wurde es auch mit mir tun wenn ichi es zulassen wurde .... 

0

Mit der Einstellung wirst du es einfach schwer haben, jemanden zu finden, der bei dir bleibt. Für viele gehört Sex einfach zu eine Beziehung dazu. Ich finde das, was du gemacht hast auch total unreif. Was soll sowas? Triff dich Montag mit ihm und Stell das sofort klar und frage ihn, ob er wirklich ernsthaft bereit ist so lange zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unefille19
26.02.2016, 23:30

vielleicht schwer haben jemanden zu finden aber derjenige wird dann auch mit mir bleiben so denke ich ....ja ich werde mit ihn reden aber er hat gesagt das er auf michwarten wurde auch wenn es 5 jahre dauert ..... 

0
Kommentar von Russpelzx3
26.02.2016, 23:57

Man kann auch mit Sex jemanden finden, der bei einem bleibt. Und er sagt das vielleicht, aber meint er es ernst?

0