Frage von john1215, 126

"Beziehungs Frage"Anfassen?

Hallo Zusammen, sind jetzt seid einem Jahr zusammen. Und wir sind auch schon sehr weit in d33 Beziehung. Wir fassen uns auch schon viel an und so. Aber sie lässt mich nicht an ihre brüste. Also wenn ich an ihren po fasse hat sie kein Problem damit aber oben rum zieht sie immer weg manchmal lässt sie es aber auch?

Kann mir das wer erklären ? Danke im vorraus

Antwort
von xjmcx, 63

Eventuell schämt sie sich einfach für ihre Brüste. Wie alt seid ihr denn?
Wenn ihr so um die 15/16 seid, dann glaub mir, ist das normal.
Seid ihr allerdings schon 18,19,20 Jahre alt, dann würd ich mal mit ihr reden und sie ganz vorsichtig fragen warum sie es nicht zulässt.

Antwort
von Geralidina, 70

Ich glaube ihr seid noch sehr jung. Lasst euch Zeit. Sprich eventuell mit ihr warum sie solche Hemmungen hat von dir an ihren Brüsten berührt zu werden. 

Mehr kannst du nicht tun.

Antwort
von TheAllisons, 84

Sie will es einfach nicht, was ist daran so schwer zu verstehen, finde dich damit ab.

Antwort
von ragglan, 69

> d33 Beziehung

Was ist das für eine Art von Beziehung?

>Kann mir das wer erklären ?

Sie will es eben nicht.

Antwort
von DerOnkelJ, 68

Wie alt seid ihr?

Zwingen kannst du sie jedenfalls nicht dazu. Höchstens mal ganz lieb und vorsichtig fargen warum sie das nicht zulässt.

Antwort
von Kandahar, 70

Ihr seid seit einem Jahr zusammen und darfst sie nicht mal anfassen? Du findest, dass ihr schon sehr weit in der Beziehung seid?

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Antwort
von Kevidiffel, 32

Ich schließe mich den anderen hier mal an. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Antwort
von Mignon4, 67

Wie alt seid ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community