Frage von migirli, 46

Beziehungs frage per WhatsApp?

Hallo ich will einen jungen per WhatsApp fragen ob er mit mir zusammen sein will aber ich weiss nicht wie !!! Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkxmbxrlx, 46

Ich persönlich finde es besser wenn man das face to face klärt, aber ist ja eure bzw deine Entscheidung, ich würde einfach sagen/schreiben das du eine wichtige Frage hast, wenn er darauf geantwortet hat kannst du ja schreiben was du so gut und bla an ihm findest und abschließend eben die Frage ob er mit dir zusammen sein möchte oder ob er sich das vorstellen kann :)

Viel Glück 😏

Antwort
von Dahrak, 37

Willst du mit mir gehen 

Kreuze an 

Ja

Nein

Vielleicht 

Nimm dir den Mut zusammen und frag ihn persönlich und das sieht wirklich besser aus als über what's ..

Auch wen er nein sagen sollte wirst du dich nicht anders fühlen als mit über what's ...

Antwort
von KaetzchenMara, 34

Niemand kann dir hier eine Anleitung geben!
Sag ihn was du fühlst.
Warum du so fühlst
Und sei ehrlich.

Antwort
von Othetaler, 34

Frage ihn lieber persönlich.

Antwort
von eLLyfreak98, 35

scheint ja die große Liebe zu sein, wenn du per whatsapp fragen willst. Echt. Respekt :D

Kommentar von migirli ,

Das ist nicht so wie ihr das denkt ich bin sehrschüchtern und zurück halten ich wollte ihn ja fragen aber dann habe ich kein Wort rausgebracht

Kommentar von Dahrak ,

Dann nimm deine Freundin mit beim nächsten Mal und wen er ja sagt kann sie ja wieder gegen  sprech es aber vorher mit ihr ab :)

Antwort
von ms0303, 38

Persönlich.. sowas tut man nicht über WhatsApp

Kommentar von migirli ,

Das ist nicht so wie ihr das denkt ich bin sehrschüchtern und zurück halten ich wollte ihn ja fragen aber dann habe ich kein Wort rausgebracht

Kommentar von ms0303 ,

Ja aber wenn ihr euch zum beispiel küsst bist du auch schüchtern .. in einer Beziehung sollte man dann nicht mehr schüchtern sein.. habt vertrauen zueinander damit ihr nicht schüchtern sein müsst. überwinde dich! viel Erfolg!