1

Beziehungs beenden kompliziert..

Frage von sunshine9867 sunshine9867

Hallo ihr Lieben!

Nein-mein Thema ist ganz speziell, die anderen Themen hier konnten mir nicht helfen! :) Und zwar bin ich noch gar nicht so lange her eine Beziehung eingegangen-und weiß, naja eigentlich weiß ichs schon aber eigentlich auch nicht WARUM. Auf jeden fall hab ich gar kein Bock auf ne Beziehung. Er ist zwar perfekt zu mir aber er sieht das alles schon viel ernster als ich. Und ich weiß nicht wie ich euch das erklären soll aber als ich noch nicht mit ihm zusammen war hatte ich mehr Lust auf die Beziehung, jetzt wo wir es sind, will ich wieder Single sein. Ich bin so gesagt ein AR******* (nur in Frauenform ^^).

Toll, und was mach ich jetzt? Wenn ich schluss mache breche ich ihm das Herz.. Habt ihr mir vielleicht einen Rat sodass es ihn nicht SO SEHR verletzt.. Er hat schonmal so nen Mist mit ner anderen durchgemacht.. Es wird ihn auch weiterhin treffen wenn er die Sachen immer gleich so ernst sieht.

Liebe Grüße, euer Sonnenschein :)b

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SoX92 SoX92

Rede ganz einfach darüber mit ihm. Veleicht kann er dich verstehen veleicht auch nicht.

Wenn nicht sollte er nicht sagen das er dich liebt. Denn wenn er dich wirklich liebt dann lässt er dich auch gehen. Wenn es dir in der Beziehung nicht gut geht dann bringt es nix.

Lg.SoX

• 1
    Antwort von xShii xShii

es wird ihm so oder so wehtun....entweder kurz und schmerzvoll....oder lang und qualvoll :/

• 1
    Antwort von sonne64 sonne64

sage ihm das du noch nicht bereit bist für eine feste beziehung,und sage ihn eine freudschaft wäre drin,damit verletzt du ihn nicht so sehr

• 0
    Antwort von laberhannes laberhannes

eventuell hast du beziehungsangst, jetzt, wo es konkret wird. oder du glaubst, daß es nicht der richtige ist.

in jedem fall solltest du dir bewußt sein, daß eine beziehung immer ein Wagnis ist und man nie wissen kann wie sich die "symbiose" aus zwei unterschiedlichen menschen entwickelt.

• 0
    Antwort von BenedictusT BenedictusT

Erkläre es ihm so ähnlich wie du es hier geschrieben hast. Ein Mann muss das überwinden können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.