Hallo ich stehe kurz vorm Beziehungsaus wir haben zwei Kinder im Alter von 8 und 3 Jahren Habt ihr erfahrungen wie man es den Kindern am einfachsten macht sollte ich die Große fragen bei wem sie bleiben möchte? Würde mich über Antworten freuen und erfahrungsaustausch mit Leuten die in der selben Situation sind
Beziehungs-aus wie geht es weiter?
Antworten (4)
-
1Antwort von
jimminijimmini
und der Kleine trennt sich dann nicht nur von Papa, sondern auch noch von seiner Schwester? Unglaublich blöde Idee. Reißt Euch am Riemen und lasst die Kinder den Vater sehen wann sie (die Kinder) wollen.
-
1Antwort von
elliotaelliota
hallo tut mir leid das es nicht geklappt hat immer blöd für die kinder..also in dem alter würde ich den kindern die entscheidung abnehmen da kinder immer bei allen zwei bleiben möchten und es schwierig für sie ist sich für einen zu entscheiden weil sie sich ja eigentlich ja gar nicht entscheiden wollen und damit total überfordert sind...war in der gleichen situation mit vier kindern..die kinder sind bei mir und das war auch die richtige entscheidung..und sie sehen den papa regelmäßig...es ist immer blöd ..den kindern fehlt einfach eine seite ...wünsch euch alles gute =)
-
0Antwort von
timbataltimbatal
nein du fragst gar kein kind wo es bleiben möchte. dann leidet es noch mehr unter eurer unfähigkeit. die frage ist zu klären wo beide kinder leben werden.entweder bleiben sie bei dir oder sie bleiben beim vater. dann ist der unterhalt für beide kinder und der umgang zu klären. hat der vater das sorgerecht oder wird er es jetzt beantragen wollen, wenn er es noch nciht hat? wie verhältst du dich dazu?
-
-
0Antwort von
SeltenSoDummSeltenSoDumm
wir leben in deutschland - 2 tage heulen und den nächsten angeln.
dadrum gehts doch gar nicht ich habe keinen grund zum heulen höchstens mein partner ich bin glücklcih darüber