Frage von FremderMan, 25

Nach Beziehungsaus, Wie soll man dieses Mädchen nur verstehen ...

Hallo liebe Community, Hoffe das Ihr mir bei diesem Thema echt mal weiter helfen könnt ...

Ich hatte jetzt 1 1/2 Jahr ne Freundin die hat dann zum Schluss sich mit ihrem Ex getroffen und darauf hin gesagt sie weiß nicht was Sie will und dann hab Ich eben Schluss gemacht.! Dann ging's Mir ne ganze Zeit beschissen und dann fing alles an besser zu werden.

Ich hab Mich bei nem Mädel gemeldet mit dem ich damals schonmal geschrieben hatte und die hat auch gerade erst ihren Freund verloren ..., als Ich die Woche bei Ihr war, das war einzigartig ..., wir konnten über alles reden, haben nur zusammen gelacht irgendwann dann etwas näher gekommen und sie hat Mich auch geküsst und Ich es erwiedert..., das war Mittwoch ... Und da wollte sie sich Freitag wieder mit Mir treffen aber da war Ihr Ex Freund da und ist völligst ausgerastet und dann wollte sie eben alleine sein, versteh Ich auch ... Aber die Nacht dann haben wir die ganze Zeit geschrieben und wollten uns den nächsgen Tag unbedingt sehen und da hat sie dann nur gebrochen geantwortet und Abend's garnicht mehr ...Ich habe Ihr dann Gestern Abend nochmal geschrieben und sie gefragt ob alles ok ist, worauf sie sagte passt schon ist alle gerade schwierieg wegen ihrem ex und sie weiß nicht wo ihr der kopf steht.. Darauf hin hab ich eben gefragt ob Ich sie in Ruhe lassen soll und da hat sie gesagt es wäre vlt erstmal das beste und dann hab Kch gesagt gut dann lass Ich dich und dann kahm sie mit In Ruhe müsse Ich sie nicht lassen nur verstehen ... 

Dann haben wir wieder paar Nachrichten geschrieben,dann kahm wieder nicht's und dann hab Ich gesagt so, Ich lass dich echt erstmal in ruhe und da hat sie gesagt sie meldet sich später ...

Was soll Ich da jetzt am besten machen,Mir lässt das keine Ruhe ..., Ich mag sie wirklich sehr ..

Antwort
von Psylinchen23, 10

Ich würde ihr Zeit geben sie wird dich vermutlich mögen aber hat jetzt einfach andere Probleme die sie bewältigen muss. Sie will sich auch nicht mit dir treffen da sie sich dann nicht auf dich konzentrieren kann ich hoffe halt das sie nicht überlegt zu diesen Ex zurück zu gehen nicht das du nur ein Lückenfüller warst :/
Ich würde einfach jetzt nichts schreiben das kommt dann auch ziemlich nervig rüber. Ruf sie einfach Montag Abend an wenn noch nichts kam von Ihr und frag sie halt wie es Ihr geht... Und du ganz viel an sie denken musstest...

Kommentar von FremderMan ,

Danke für den Ratschlag, aber das Problem ist, das Ihr Ex Feund das nicht akzeptiert, das sie das ganze nicht mehr will, sie hat gesagt er gibt sich richtig mühe aber sie will das absolut nicht mehr und das muss er noch lernen.

Also denkst du das es zu früh wäre Ihr jetzt schon mal zu schreiben ob alles ok ist und warum sie sich nicht gemeldet hat obwohl sie samstag noch gesagt hat Morgen müssen wir uns auf jeden fall sehen ...

Dachte Mir auch schon das es nervig rüber kommt, aber Mir lässt die sache eben keine Ruhe 

Kommentar von Psylinchen23 ,

Okay dann musst du darauf vertrauen was sie gesagt hat.

Ich kann deine Situation gut verstehen am liebsten würde man gleich ihn fahren und die Person in die Arme schließen. Aber sie wird einen Grund haben warum sie sich nicht meldet denn du auch bestimmt noch erfahren wirst. Wenn sie das jetzt noch nicht gelesen hat wird sie vl. noch im Bett liegen oder was anderes machen vl. hat sie ja Gestern viel getrunken mit Ihrer Freundin und es wurde noch länger man weiß es ja nicht. 

Kommentar von FremderMan ,

Ja genau so ist es auch, am liebsten würde Ich einfach nur zu ihr fahren und Zeit mit Ihr verbringen.

Ja das weiß Ich ja nicht, sie hatte Gestern nur Ihr Bild geändert und da hab ich eben geschrieben das es mega ist und das hat sie noch gelesen und danach die Nachricht schon nicht mehr ..., aber das war halt auch schon gestern gegen 19 uhr ...

Ich mach Mir eben nen Kopf irgendwas falsch gemacht zu haben oder falsches gesagt zu haben und da ich sie seit Mittwoch nicht gesehen hab vermiss ich sie auch echt ...

Aber dann werde Ich ihr Heute mal nicht schreiben so schwer es mir fällt..

Kommentar von Psylinchen23 ,

Okay und hat sie sich schon gemeldet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten