Frage von Hachiko2013, 64

Beziehungs aus Fremdgehen?

Ich bin seit 2 Jahren zsm mit ihn. Beziehung läuft gerade schlecht. Ich will mich ändern. Er liebt mich zwar will aber keine Beziehung mehr wegen den Verantwortungen etc. Sind noch zsm. Er ist auf einer Party und sein Freund der feiert ist männlich und soll wohl Selin heißen. Ich kann das nicht glauben und habe Angst er geht fremd. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLiirox, 35

Soviel "Verantwortungen" in einer Beziehung gibt es doch gar nicht. Die Wahrscheinlichkeit das er einfach nur sexuelle Freiheit haben möchte, ist da doch schon ziemlich hoch. Sprich einfach mal Klartext mit ihm, was du fühlst und ob er überhaupt will das du dich änderst. Hättest vor der Party mit ihm reden sollen. LG.

Antwort
von Blume07, 16

Er will keine Beziehung, also ist Fremdgehen durchaus möglich. Trenn dich von ihm und such dir jemanden der treu ist und dich über alles liebt. Quäl dich nicht herum, du schadest nur dir selber


Antwort
von TechnologKing68, 32

Hallo? Du hast mitgekriegt, dass er keine Beziehung mehr will? Dann kann er auch fremdgehen, wobei das dann kein Fremdgehen mehr ist.

Antwort
von MusicPhoenix, 32

Naja du könntest ihm sagen er soll dir den Freund vorstellen. =) Ich weiß dass das immer so ne Sache ist mit dem Fragen..aber naja c:

Antwort
von ischdem, 24

er ist vielleicht Bi - sexuell