Frage von Monique199, 19

Beziehungs Angst?

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen Ich habe momentan eine eigentlich gut laufende Beziehung wir sprechen sogar schon über Kinder und ziehen jetzt bald auch zusammen. Allerdings habe ich ein großes Problem, panische Angst vor dem alleine sein. Hier mal ein Beispiel Wir streiten uns was ja ab und zu völlig normal ist. Entwickle plötzlich richtig Hass Gefühle und würde am liebsten die Wohnung wieder kündigen und einfach weg . Ich fühle mich dann einfach ungeliebt und hab angst das er mich verlässt. Und ich dann alleine bin. Habt ihr sowas schon mal erlebt?  Ist das normal? 
Danke schon mal für die Antworten

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten