gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beziehungprobleme

gefragt von frischling1989frischling1989 am 23.05.2009 um 13:54 Uhr

Meine Freundin hat mir eine auszeit gegeben weiß aber net wie ich das aushalten soll. wisst ihr da vllt. was?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehung x 8.508

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 23. Mai 2009 13:55
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ablenken, einfach rausgehen, dahin wo das Leben tobt.

brunhilde45
beantwortet von brunhilde45 am 23. Mai 2009 14:03
1x

anscheinend gab es Gründe dafür oder -viel Stress und verschiedenen Meinungen bei euch?

Du schreibst nix über die Gründe.

GEh mal in Dich und überleg Dir,was Du in Zukunft mit ihr besser machen könntest und nutz die Zeit,was für DICH zu tun..sei es beruflich oder mit Kumpels.

bibi8888
beantwortet von bibi8888 am 23. Mai 2009 14:00
1x

nütze die Zeit und denke selbst mal nach. So eine Auszeit muss ja nichts Schlechtes bedeuten...hinterher wird es vielleicht sogar schöner, wenn ihr feststellt, dass ihr euch doch liebt. Im anderen Fall musst du es akzeptieren. Und solange: ABLENKEN, MUSIK HÖREN, RAUSGEHEN...

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 23. Mai 2009 13:57
1x

Ja, auch wenn es schwer ist.

Sein eigenes Leben weiter Leben, morgens aufstehen, sich waschen, zur Arbeit/Schule gehen, seine Aufgaben erledigen, Freunde treffen, seinen Hobbys nach gehen.

Das bedeutet nicht, dass Du nicht traurig sein darfst oder Angst haben darfst, aber Du mußt darauf achten dass Du nicht in diesen Gefühle rein fehlst.

Alles liebe für dich.

Kommentar von Wurzel50 am 23. Mai 2009 14:07

dh

AmyWinehouse
beantwortet von AmyWinehouse am 23. Mai 2009 13:56
0x

schreib ne mail an : TanteAmy@ymail.de ! .. Die geben einen gute tipps! .. Aber das die die güte haben sich amy zu nenen -.-

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.