Hallo liebe Leute, vor allem ihr Frauen da draussen :)
Folgendes, bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und es war alles perfekt, ausser das sie im Moment wegen familiären Problemen etwas fertig war und eigentlich nichts in ihrem Leben so gelaufen ist wie sie sich das vorgestellt hat, aber ich war immer für sie da. Bin dann in einen ca. 1,5 Stunden entfernten Ort gegangen um dort 5 Monate Saison zu arbeiten, was aber schon seit einem Jahr klr war. Aber durch die Entfernung konnten wir uns trotzdem einmal die Woche sehen, das ging 2 Wochen gut. Dann kam ein Anruf das sie eine Beziehungspause braucht, weil sie sich plötzlich nicht mehr sicher mit uns ist und sie Angst hat das sie etwas dummes macht und mich damit verletzt. Hat mich getroffen wie ein Blitz, von einem Tag auf den anderen. Haben eine Wohnung zusammen. Hab auch schon mit ihrer Mutter telefoniert und gefragt was los ist, sie sagte das ihr das Dach auf den Kopf gefallen ist und sie total fertig ist, bzw total überfordert mit der Welt, und kommt überhaupt nicht mit sich selbst klar, sie meinte sie müsse zuerst mal ihr Leben wieder in den Griff kriegen um sich wieder ganz sicher zu sein... Ich will sie nicht drängen, vielleicht braucht sie nur etwas Zeit und dann wird alles wieder gut.... was meint ihr dazu??
Und, antwortest du auch?
das ist genau das was och auch denke!! Welchen halt sie jetzt hat weis ich nicht, ein anderer ist es auf jeden fall nicht (aus zuverlässiger quelle!)