Frage von blackteddy000, 26

Beziehung...noch ein Sinn?

Ich gehe in die 10 klasse &' mein Freund auch. Aber wir sind in verschiedene Stuffen &' ich sehe ihn nicht regelmässig da er auf einem anderen Schulhaus Unterricht hat. Manchmal sehe ich ihn in der grossen Pause aber auch nicht immer. Wenn wir alleine draussen sind oder nur mit ein paar wenigen Freunden ist er so extrem süss zu mir aber als ich ihn gefragt habe wieso er in der Schule nicht zu mir kommt sagte er, er traut sich nicht. Ich denke eher er schämt sich...vielleicht sogar wegen mir...:( heute hatten wir etwas streitt deswegen und haben fast schluss gemacht. Ich liebe ihn über alles & will noch lange mit ihm zusammen sein aber...ich will dass er sich mehr traut. Sich einen ruck gibt...es würde mich so zerstören würde unsere beziehung fehlschlagen :((

Antwort
von zucoraOfficial, 4

d solltest mal mit ihm über den grund reden. Ich bin auch in der 10. (15). aber mein freund is 19 und macht gerade seine ausbildung .... ich sehe ihn in der normalen schul/arbeitswoche nur am mittwoch und wochenende (bzw fahre ich freitags zu ihm). aber es kommt auch manchmal vor, dass er wochenende etwas mit seinen freunden machen will (was verständlich is) und wir uns noch weniger sehen, aber es kommt auch eine zeit, wo wir uns fast jeden tag sehen...

am anfang war es mir auch unangenehm, wenn meine freunde dabei waren,(bei mir is es die 1. beziehung), aber mittlerweile stehte ich zu ihm .....

d solltest nochmal mit ihm in ruhe reden und sagen, dass d es nicht verstehst und er es d einfach erklären soll. jenachdem was sein grund is, musst d schauen was d dann tust.

Antwort
von Sonnenkid1, 12

Geh du doch einfach zu ihm

Kommentar von blackteddy000 ,

Er will das auch nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten