1

Beziehung..Liebe.. undso?

Frage von jessicaalina jessicaalina

Hay.

Ich war 6 Monate mit meinem Ex glücklich.. seit dem nix mehr.. im Juni haben wir uns getrennt.. ich finde einfach keinen neuen Freund.. ich vermis das alles so :-/

Wie finde ich einen????? :-(

DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lolchen86 Lolchen86

Ich würde sagen nicht im Internet...es kann mir erzählen wer will, aber iche finde im Internet laufen doch keine gescheiten rum. Wer im Internet nach ner Beziheung sucht, ist entweder auf ne flotte Nummer aus oder findet im echten Leben keine Freundin. Da kannste dir ja schon dazudenken, was das für Kerle sind. Es endet meist in einer bitteren Enttäuschung, wenn nicht sogar schlimmeres passiert. Ich würde an deiner Stelle viel rausgehen, vllt Jugendtreffs, oder in nette Bars/Restaurants/Cafes. Gezieltes Suchen endet sowieso meist erfolglos. Der "Traummann" läuft einem meist ganz zufällig über den Weg und dann wenn man es nicht erwartet. Ich kann verstehen, dass du Nähe und Zärtlichkeiten vermisst, aber sowas kann man eben auch nicht erzwingen. Lg Lolchen ;)

• 3
    Antwort von rick12 rick12

da sieht man das es euch nicht um den partner geht sondern hauptsache :"ich hab n freund" Wirklich ich trenne mich grad von 2 jahren beziehung von meiner freundin und lese das jemand seit n paar monaten keinen freund hatt..komischer weisse sind das immer junge teen mädels die so sind ..echt wiederlich wenn ich mir vorstelle jemanden zu küssen der schon mit n dutzend anderen rumgeleckt hatt !!!!!!

Kommentar von jessicaalina jessicaalinajessicaalina

Deine Meinung & nur mal zur Info : Darum geht es mir nicht, denn ich habe noch nicht "rumgeleckt" ;-) Aber man weiß ja immer alles besser, ne -.-

Kommentar von ju3lia ju3lia

sie fühlt sich vielleciht einsam ? Ich versteh das obwohl ich grad happy single bin :)

• 1
    Antwort von solittletime22 solittletime22

Hi. Vllt gehst du mal ein bissl aus (kommt drauf an wie alt du bist :P) oder du siehst einfach den vorteil im single sein. Ein bissl rumflirten undsoo..... Brringt doch auch spaß :)

• 0
    Antwort von Noooooomber1 Noooooomber1

Geh mit ner Freundin in die Stadt und wenn dir einer gefällt sagst du es ihr und fragst sie ob sie zu dem jungen hin gehn kann und dir die nummer besorgt :P viel glück,lg

• 0
    Antwort von jullaliebtleon jullaliebtleon

das braucht alles seine zeit. ich hab meinen ex im internet kennengelernt - wir waren verdammt glücklich, aber das lag daran, dass wir uns auch so schon ein bisschen davor über freunde kannten. lass allem seine zeit, da kommt schon wieder ein neuer ;)

• 0
    Antwort von Peripher Peripher

kenne ich :-)

• 0
    Antwort von goldeneAntwort goldeneAntwort

Wenn du bei wkw bist, kannst du mich anschreiben. Ich änder meinen Namen dort auf Anila J. Mein Bild ist das normale männliche wkw Bild angemalt und mit dem Lachen des Mädchens. Bin gespannt, ob von dir was kommt.

Liebe Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.