Hey ich hab da mal ne Frage: Frauen sagen ja oft, das sie nur Freundschaft und keine Liebe für den Mann empfinden. Wenn man mit jemandem aber sehr gut befreundet ist, ihm Vertrauen schenkt und sogar "körperlich" attraktiv findet, heisst das doch, dass man diese Person auch liebt und nicht nur befreundet ist. Versteht ihr wie ich meine? Der Partner ist ja eigentlich eine Art sehr guter Freund.Das habe ich nie so richtig verstanden bei den Frauen. Könntet ihr mir bitte helfen. Wäre sehr lieb!
lg
und was wäre, wenn du nicht wüsstest, dass er in Sachen Beziehung ein A*loch ist? Würdest du dann vielleicht etwas anderes denken? Würde mich einfach sehr interessieren.
Ich denke nicht. Dafür wäre er mir zu aktiv, ich schätze, er würde mich binnen einem Monat verrückt machen mit seiner Art, das Leben zu genießen. Charakterlich gesehen wäre es in der Beziehung einfach nicht mein Typ.
Dazu kommt, dass er reich ist & ich nicht. Er würde mir alles zahlen und das kann ich nicht ab (Selbstversorgerin ;D). Vielleicht wäre er was für eine kurze Affäre, aber über sowas will ich gar nicht nachdenken, dafür bin ich viel zu zufrieden mit meiner Beziehung :)