Frage von 19Pegasus99, 27

Beziehungen zwischen Menschen verschiedener Nationalitäten?

Ich muss demnächst einen Vortrag zum Thema Beziehungen zwischen Menschen verschiedener Nationalitäten halten. Deswegen hätte ich gerne einen aktuellen Fall, eine Streitgeschichte, ein Elternteil dass einem anderen ein Kind weggenommen hat, eine neue App, mit der man mit Menschen aus aller Welt kommunizieren kann, einen aktuellen Film, der dazu passt. Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort
von atzef, 21

Warum interessierst du dich nur für Geschichte mit Komplikationen oder des Scheiterns?

Mein bester Kumpel ist Russe mit jüdischem Hintergrund. Verheiratet ist er mit einer Deutsch-Türkin (die beiden haben 2 Kinder), Vater Deutscher, Mutter Türkin. Keine außergewöhnlichen Probleme, alle im Wesentlichen glücklich ud zufrieden.

Kommentar von 19Pegasus99 ,

Weil diese Geschichten das sind, worüber Medien berichten. Ich brauche etwas sehr aktuelles und meist hört man nur das Negative. Falls du aber einen aktuellen Zeitungsartikel über ein intaktes Zusammenleben zwischen Menschen verschiedener Nationalitäten hättest, fände ich das auch sehr cool.

Kommentar von atzef ,

Ja, öffentliche Aufmerksamkeit bekommt nur der Negativskandal, leider. Aber dadurch entsteht ein Zerrbild. Übersehen werden dabe die weit überwiegenden Fälle, wo solche Beziehungen ganz normal funktionieren.

Antwort
von Krawcec, 27

Ziemlich beste Freunde
Ich finde der Film passt richtig gut

Antwort
von Cavo64, 9

Ich verstehe nicht wieso du nur über das negative berichten willst
Vllt nicht vergessen Triumph des willens als Film zu nehmen
Ich denke der passt zu dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten