Frage von HondaBike, 67

Beziehungen wird langweilig, liebt sie mich nicht mehr?

Ich bin 18 und meine Freundin 17 Jahre alt. Trotzdem sind wir schon seit 7 Jahren zusammen. Ich weiß, dass das in unserem Alter recht selten ist, aber es ist so. In den letzten 2 Monaten ist sie sehr abweisend mir gegenüber geworden. Seit 1 Monat ist der Kontakt ziemlich lasch geworden und Sex haben wir auch keinen mehr. (Sex ist mir eigentlich unwichtig, aber ich wollte es erwähnen.)

Dabei bemühe ich mich wirklich sehr und tue alles für Sie. Ich habe mal versucht mit Ihr darüber zu reden, aber es kam kein wirkliches Gespräch zustande. Ich bin am verzweifeln. Ich bin mit Ihr zusammen seit ich denken kann und ich liebe sie über alles. Ich habe große Angst sie zu verlieren weil ich mir kein Leben mehr ohne Sie vorstellen kann. Als ich letztens zu Ihr sagte das ich sie Liebe, wich sie einer Antwort aus.

Ich habe sie vor einer Woche gebeten das wir uns mal ausreden über die momentane Situation, weil ich Ihre Unzufriedenheit spüre. daraufhin hatte sie gesagt das sie keine Zeit am Wochenende hat, lernen muss etc. Also bin ich Heute einfach unangekündigt vorbei gekommen. Der Vater hat mich natürlich rein gelassen, ich kenne Ihn ja auch schon seit Ewigkeiten. Als ich ins Zimmer meiner Freundin kam, hatte sie Tränen in den Augen und hat sie erschrocken. Auf die Antwort der Frage was los sei, sagt sie das nichts ist. Dieses Spiel dauerte 2h und es kam keine Antwort. Danach ist sie ins Training gefahren und ich bin nach Hause gegangen und hab diesen Text geschrieben. Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt, weil ich das nicht mehr lange aushalte. Der Vater hat mir auch keine Antwort auf die Frage gegeben ob sie zurzeit Schwierigkeiten hat.

Antwort
von Dovahkiin11, 22

Das kann durchaus sein. Darum halten die meisten Verhältnisse in dem Alter auch nicht allzu lange. Es ist für den Großteil noch viel zu früh, sich zu binden. Erst recht in einem Alter, wo man noch Piepsstimmen hat und mit Puppen spielen sollte. Man will Abwechslung und nichts Entgültiges. Evtl ergeht es ihr derart. Dass man Aspekte wie Beischlaf schon so weit vorweg nimmt, kann ebenso dazu beitragen. 

Es kann auch diverse andere Ursachen geben, dies sind die durchschnittlichen Probleme in dem Alter.

Kommentar von HondaBike ,

Oh man das gibt mir nicht wirklich Hoffnung.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ich weiß nicht, wie es ist. Ich kann nur spekulieren, und das sind die gängigsten Gründe... Das musst du aber selbst herausfinden.

Antwort
von Leolele, 37

Da kannst du tatsächlich nur warten und sie immer weiter fragen...Ich wünsche dir viel Glück :)

Kommentar von Leolele ,

Sei allerdings nicht nervig und schreib sie alle Stunde an oder so. Ihr solltet euch aber mal aussprechen

Ich weiß das wir uns aussprechen sollten. Aber man kann mit Ihr 2h lang in einem Raum sitzen ohne eine Antwort zu bekommen.

Kommentar von Leolele ,

Ich habs gelesen allerdings gibt es ja nicht wirklich eine andere Lösung. Du kannst im endeffekt eigentlich nur hoffen, dass sich etwas ändert und sie mit dir spricht und in der zwischenzeit solltest du ihr das Leben so angenehm wie möglich machen wenn du willst ^^

Antwort
von Lennartonken, 11

Heißt das, du kannst denken seit du 11 bist?

Seit ich mich errinnern kann. Ich kann ja nicht wirklich sagen was ich vor 10 Jahren gemacht habe.

Antwort
von gernehelfen1993, 37

Lass auf jeden Fall nicht locker, zeig ihr wie wichtig sie dir ist! Sie wird damit früher oder später rausrücken. Frag sie ob sie ein wenig Zeit braucht sie wird es dir sagen!

Antwort
von FrozenSoul234, 26

So ein Verhalten muss man begründen alles andere ist unfair seinem Partner gegenüber. Ihr seid zusammen gekommen als ihr noch Kinder wart, sieben Jahre sind eine halbe Ewigkeit in diesen Alter. Es ist gut möglich dass die Gefühle auf ihrer Seite nachgelassen haben, oder sie sogar jemand anderen kennengelernt hat. Rede noch einmal mit ihr, sage ihr klipp und klar das sie endlich damit rausrücken muss was los ist, da es dir gegenüber einfach nicht fair ist. 

Antwort
von anastasia100, 4

Vllt ist sie ja schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community