Hallo zusammen!
folgende Situation :
Mann hat mehrjährige Beziehung mit SuperFrau incl 2 Kindern im Anhang.. Nach der Trennung - nun die Frage : sollte er - als nicht bioologischer Vater - den Kontakt zu der Tochter aufrecht erhalten, oder ihr und Mama die Chance auf den nächsten Papa geben? oder spielt das heutzutage keine Rolle mehr ? Geht davon aus, das Herz des Paps ist ein wenig gebrochen.. aber steht es über der Liebe zum Kind??
MfG, eXe
biologischer paps?
Nein hab ich doch geschrieben.
Und was ist dann mit dem "bioPaps" geworden? das versteh heutzutag noch mal einer-alles nur noch MischiMaschi :)
zudem gab es leider(oder gottseidank???) seid der Schwangerschaft keinen Kontakt mehr...
:/ Wie kommt es?? finde das alles immer traurig irgendwie, die kleinen können ja gerade am wenigsten dazu - und oft sehe ich junge Familien, die zerbrachen und die wandeln alle durch die gegend wie leere Seelen ...
Ist wohl für viele Menschen heutzutage schwierig, zu schwierig, sich einzuschränken, zu geben, für andere da zu sein, Verantwortung zu übernehmen...........Oder haben wir es nicht gelernt, oder falsch vorgelebt bekommen?
falsch vorgelebt ist gut! :/ mitunter sicherlich ein unheimlich wichtig beitragender Faktor...
mütter verzichten sehr oft auf ihre - wie ich finde sehr wichtige - Rolle als Frau & Geliebte.. für viele ist das nach vielen jahren ein böses Erwachen...
mfG exe