Frage von jelicaxey, 56

Beziehungen mit Ablehnung?

Hallo ich habe sehr große Probleme mit Jungs zusammenzukommen und ich verstehe nicht warum. Sobald ein Junge auf mich steht, gehe ich darauf ein, aber wenn er mir dann wirklich seine Gefühle zeigen will, lehne ich ihn ab. Ich mache das teilweise deswegen, weil ich nicht will, dass es näher wird, weil ich mich selbst körperlich ablehne. Wie nennt man so ein Verhalten, damit ich es Googlen kann und mich weiter darüber informiere.

Antwort
von Marieeleyla, 22

Du musst einfach selbstsicherer werden...
Du bisd sicher ganz hübsch..., wenn du schon beziehungsangebote bekommst;D
Vllt gefallen dir die jungs auch einfach nicht(ich meine jz charakterlich) und du lehnst ab weil du dir nicht sicher bisd, aber wenn der richtige kommt wirsd du schon nicht ablehnen, warte einfach ab :)

Antwort
von Inz3ption, 37

Unzufriedenheit und Unsicherheit des eigenen Körpers. Bist du dir zu 100% sicher, dass du eine Beziehung willst. Denn wenn du sie immer weiter ablehnst, glaube ich das nicht. Vielleicht redest du dir nur ein, dass du eine willst. Befrage dich mal selber wirklich. 

Antwort
von bingo00, 24

Hmm keine Ahnung aber meine Ex-Freundin hatte das auch. Mangelndes Selbstwertgefühl. Versuch einfach mal mit deinem Freund darüber offen zu reden das hillft & ich glaube das auch einfach nur kuscheln erstmsl ohne irgendwelche sexuellen Annährungen dir helfen kann dich so selbst zu akzeptieren wie du bist

Kommentar von bingo00 ,

*erstmal

Antwort
von Manuel20, 21

Hallo,

es sieht so aus, als würde das Problem darin bestehen, dass du aus verschiedenen Gründen dich selbst nicht genug schätzt.

Aber ich bin mir sicher,dass sich dieses Problem bald ahflösen wird. Denn ich habe genau dasselbe.

Einen Fachbegriff kann ich dir nicht nennen, aber du kannst die Gegebenheiten googlen.

Gruß

Manuel20

Kommentar von jelicaxey ,

Warum bist Du Dir darin so sicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten