Frage von Geographie91, 18

Beziehungen die aus Abhängigkeit bestehen?

Ed gibt ja ( leider) Beziehungen die aus Abhängigkeit bestehen. 1. Ist das normal? 2. Würde diese Abhängigkeit mit der zeit erblassen, wenn man sich von der Person trennt?

Antwort
von violatedsoul, 16

Abhängigkeiten sind nie normal und auch nicht befriedigend.

Eine Trennung allein ändert nichts am Denken oder Verhalten. Man sollte überlegen, warum man sich (immer wieder) abhängig macht.

Antwort
von Joergi666, 18

welche Form der Abhängigkeit meinst du denn? Ich kenne z.B. ganz viele Paare die aufgrund einer finanziellen Abhängigkeit noch zusammen sind- das find ich persönlich nicht so normal

Kommentar von Geographie91 ,

Ich meine solche wo man von der Person Abhängig ist. Wie die Prostituierten bei Zuhältern

Kommentar von Joergi666 ,

in dem Milieu spielen ja eher Erpressung, Gewalt und solche Dinge eine Rolle- das ist ganz gewiss auch nicht normal und auch schon rechtlich entsprechend zu bewerten. Dann verstehe ich aber immer noch nicht was deine konkrete Frage ist.

Antwort
von beangato, 11

Erstens: Nein.

Zweitens: Könnte sein, kann aber auch nicht sein, wenn der verlassene Partner es nicht zulässt.

Antwort
von FeeGoToCof, 17

Es gibt verschiedene Abhängigkeiten.

Materielle - immaterielle.

Emotionale, sexuelle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten