Frage von vicky9558, 68

Beziehung..Bitte lesen!?

Hey leute Ich wollt nur mal gerne von Mädchen die vll in meiner Situation waren oder die sich das vorstellen können wie ihr reagieren würdet Mein freund ubd ich habbe uns schon etwas länger nicht geshenw also habeb wir uns was ausgemacht dass wir uns treffen, leider kam bei ihm immer etwas dazwischen ( so ca 4 mal) ubd wir konnten uns nicht treffen, liegt aber auch an seiner Mutter und auch daran dass er was für Schule und auch etwas tun muss weil sein Opa vor längerer Zeit gestorben ist, mirgen hätten wir uns eigentlich getroffen dass aber Leider nicht mehr mehr geht eben wegen seinem Opa ubd auch seinem Onkel der ihm sein moped herrichtet usw. er frsge nich ob ich traurig sei ...hallo...natürlich..?!?!? Jetzt schriebt er mir so lieb wie ich liebe doch und süße und Babe wie soll Ich drauf reagieren soll ich gelassen und alles vergessen oder etwas angepisst sein? Danke schonmal :)

Antwort
von ichbineintisch, 28

Also erstmal: Reagier so wie du dich wirklich fühlst. Durch Lügen wird es nicht besser, du solltest immer ehrlich sein zu ihm (er natürlich auch zu dir). Aber er liebt dich ja, also selbst wenn du angekotzt wärst, würde er es bestimmt akzeptieren und versuchen drüber zu reden.
Also, Sag ihm doch mal dass dich das traurig macht, er wird es verstehen, er fragt ja sogar danach!
Ich wünsche dir/euch viel Glück! :)

Antwort
von DanBam, 16

Liebe Vicky, Beziehung und das wahre Leben beginnt über Kommunikation. Da ich leider in diesem Text nicht annähernd erkannt habe, wo der Schuh drückt, solltest Du damit beginnen, an Deiner Kommunikation zu arbeiten. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute, Dan.

Antwort
von sanniloveinas, 1

Hi, also  könnte mir gut vorstellen, dass er sich unsicher  und angst vor dem nächsten treffen hat. Wenn man sich schon länger nicht mehr gesehen, sondern nur noch geschrieben, dann ist es nicht für jeden so einfach, der/m freundin/freund gegenüberzustehen. 

Rede mit ihm! Mach ihm klar, dass es dich traurig stimmt, wenn er ständig absagt.. v.a. ohne triftigen grund. Frag ihn, ob er aufgeregt bzw nervös vor einem bevorstehenden Treffen mit dir ist. Wenn er das bejaht, dann zeigt dich verständnisvoll. Für eine gute Beziehung muss man sich schon regelmäßig treffen können. Glaub mir, ich spreche von erfahrung. Wenn ihr euch nicht trefft, dann könnt ihr eure Beziehung gleich beenden. So hätte ich es auch tun sollen.... :/

Antwort
von DocJEE, 4

Man könnte deine Frage viel einfacher beantworten, wenn du in deiner Frage auf Absätze, Struktur im Text und deine Rechtschreibung achten würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community