Frage von xXSoulytarXx, 43

Beziehungbestefreundin?

Ich kenne schon seit fast einem Jahr ein Mädchen aus meiner Klasse . wir sind gut befreundet. Ich habe ihr schon meine Liebe gestanden aber wir sind immernoch gut befreundet. Sie hat einen freund und führt eine ferbeziehung. Wir schreiben jeden Abend oft Stunden lang und in der Schule reden wir auch immer öfter. Ich würde jetzt gerne wissen ob sie auf mich steht. Oder ob ich überhaupt Chancen habe. Nur so btw: neulich sagte sie das ihr kalt ist und dann wollte sie mich umarmen aber genau da hab ich nicht aufgepasst. Wir haben danach auf whatsapp darüber geredet und sie meint nächstes Mal umarmt sie mich einfach so. Woran erkenne ich das ein Mädchen auf mich steht? Danke schonmal für dir antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Wie schön, Du hast also diesem Mädchen welches in einer Fernbeziehung ist deine Liebe gestanden und das Mädchen hat dies zur Kenntnis genommen und das war es dann auch vorerst gewesen sprich das Mädchen ist dir nicht gerade trunken vor Glück und mit Tränen in den Augen um den Hals gefallen und es hat auch keine sozusagen Blitzscheidung von ihrem Fernbeziehungsfreund eingeleitet. Ergo, Du wärst ganz gut beraten darauf zu achten um nicht sozusagen in die Rolle des sozusagen Ersatzrades zu schlüpfen sprich bevor Du dich auf weitere Abenteuer einlässt, da sollte das Mädchen in ihrem Stübchen noch ein wenig aufräumen und ergo derzeit solltest Du das alles mehr als eine ziemlich gute Freundschaft sehen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Sunnybunny007, 8

Hmm also entweder sie steht auf dich oder sie genießt es das du auf sie stehst 

Ich bin mir nicht sicher ob du das kennst wenn dir jemand sagt das er was von dir will dann versucht man das er das so lang wie möglich tut also man versucht ihm zu gefallen ist ja schließlich eine Ehre das jemand einen toll findet 

Vor allem mit einer Fernbeziehung könnte es sein das du ihr die Aufmerksamkeit gibst die sie braucht :) 

Generell halte ich nicht so viel von Fernbeziehungen aber wenn ich du wäre würde ich noch ein bisschen warten sie mal fragen wie das so mit ihrem Freund ist (sind die schon länger zsm?) und dann vllt nach ein paar Wochen Fragen was da so zwischen euch ist :)