Frage von Rittersport3003, 111

"Beziehung"aber kein Körperkontakt?

Hallo liebe Community Ich (w/13) habe eine Frage an euch... Ich habe seid 5 Tagen einen "Freund" (ich weiß 13 ist jung und so weiter) ich weiss das und ihr braucht mir das nicht sagen♡ Ich sage auch keinesfalls dass es eine richtige Beziehung mit 13 ist.Es werden einfach nur Erfahrungen gesammelt.. aber Gefühle habe ich trotzdem für ihn Nun zu meiner Frage : Wir sind jetzt jeden Tag zusammen gewesen auch alleine aber wir hatten kaum Körperkontakt.. Sprich,kein Kuss,kein Händchen halten und so weiter... lst das normal ? Ab wann ist es okay,sich in einer Beziehung zu küssen also wie lange sollte man schon zusammen sein ?? Und ist es normal ohne Körperkontakt oder ist das einfach Schüchternheit??? LG Melina

Antwort
von Aleqasina, 70

Hast du mal mit ihm darüber geredet, wie er das empfindet?

Es geht ja nicht darum, was andere als normal empfinden, sondern was ihr für gut und richtig haltet und was euch gut tut.


Antwort
von hannesquasi, 34

Ich würde sagen dein Freund ist noch nicht bereit dazu und ist vielleicht auch ein bisschen schüchtern. Warte ab irgendwann kommt das von ganz alleine

Antwort
von BrasilienElena, 22

Der erste Kuss ist noch sichtlich zu früh! Händchenhalten kann man, muss man aber nicht schon nach 5Tagen! Wenn ihr die ganze zeit in der Öffentlichkeit wart, war es ihm villeicht unangenehm!?

Antwort
von Navajo1839, 37

Nach 5 Tagen MUSS garnichts davon eintreten. Es sind Sachen die man macht wenn man dazu bereit ist.

Antwort
von meliglbc2, 16

Mädchen, ihr seid grad mal 5 Tage zusammen.

Lass ihm mal Zeit, es wird schon noch alles zu seiner richtigen Zeit kommen.

Antwort
von Perni14, 44

macht es dann wenn ihr beide dafür bereit seit ;)

Antwort
von heiisayed, 28

Ich finde man sollte zsm sein, weil man sich mag und nicht um Erfahrungen zu sammeln

Kommentar von Rittersport3003 ,

Ich habe auch oben erwähnt dass ich wirklich Gefühle habe 

Antwort
von Yetiator, 34

Dein Freund hat sicherlich einfach ( zu Recht ) Angst vor deinem Vater.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten