Frage von GymTyp, 51

Beziehung..231.?

Moin :) ich habe seit einigerzeit was mit einem Mädchen ( geht auf meine Schule , recht hübsch) jedoch will sie eine Beziehung aber ich irgendwie nicht so wirklich.. da ich schlechte erfahrungen damit gemacht hab.. Jedoch denke ich das wenn ich sage ich will keine beziehung sie aufhören wird sich mit mir zu treffen und ich so auch keinen sex mehr mit ihr haben werde :0.. was soll ich ihr sagen? ich hab ja gefühle.. jedoch einfach keine Lust auf Beziehung oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandy200, 9

Sag es ihr einfach, dass du es langsam angehen willst. Ich würde das als richtig empfinden. Geduld ist wertvoll! Besser als Blind in irgend einer Beziehung stürzen. Mal alles in der Ferne zu betrachten und die Frau/ Mädchen auf die Probe zu stellen ob sie wirklich das ist, was du dir vorstellst..Ist völlig in Ordnung.  :D

Sag aber nicht, dass du "keine Beziehung willst"....Dann kann es schnell passieren, dass doch deine Meinung ändern willst und du dann alleine da stehst. 

Wenn sie sagt " Sind wir zusammen? Mach ein Spiel daraus und sag es nicht so als hättest du eine entgültige Entschiedung getroffen. Außer du willst 100% nur eine Sexbeziehung. Mit bestimmten Spielregeln (z.B. Keiner darf sich Verleiben). Dann musst du es ihr nur sagen. Gehen wird sie sowiso, wenn du es 100% ernst meinst mit einer reinen Sexbeziehung und sie was ernstes will.

Wenn du nicht weißt was du willst aber sie schon ( in dem fall eine Beziehung) und ein hohes selbstwergefühl hat, wird sie zwar Veständnis zeigen, dass du schlechte Erfahrung gemacht hast aber sie wird, nicht die Zeit verschwenden, mit jemanden der nicht weiß was er will. Sie wird zwar mit dir Kontakt haben aber sie wird nicht zulassen eine sich in eine Affäre zu degradieren oder darauf warten bis du deine Meinung änderst ...Den das zeugt von respekt. Und respekt ist attraktiv. 

Aber, da ich nicht weiß wie sie tickt..Ist es warscheinlich, dass sie abstand zu dir halten,Kontakt zu dir abrechen oder erst ein Skandal machen wird. Das tun die meisten, wenn sie hören " ich will (noch) keine Beziehung, mit dir" ...Deshalb ist es besser du spielst mit ihr und es anderes Formulierst. Sag " Hmm...Zusammen? Wie wärst wenn wir das Probezeit nennen ;)? Das ist Spannender, du willst ja nicht dass es mit uns so schnell langweilig wird oder? :)"

Alles hat konsequenzen...

Wenn ich merke, dass der Mann mit anderen Frauen Sex haben will, bzw es locker angehen will, oder mit anderen Frauen in meiner nähe Flirten will. Oder ihn dabei Erwische...Dann werde ich das auch machen..Wir sind ja nicht zusammen... Und irgendwann würde ich jemanden kennenlernen der es wirklich ernst meint...Tja. Und dann hast du auch das bekommen was du wolltest. Keine Beziehung und musst dir eine andere Suchen..

Für die die wissen, dass sie bei Männern gut ankommen, werden das genau so machen. Eine offene Beziehung zu führen kein Problem :) Werden zwar mit dir Kontakt haben aber auf ewig auf dich warten werden sie nicht. Sie werden weiterhin Dates haben. :D Und den Kontakt zu dir sehr wahrscheinlich zu dir reduzieren. Wenn du sagst " Ich will keine Beziehung"

" Wenn du es nicht tust, wird es ein anderer machen und zwar einer der es Besser kann als du" 

Also überlege dir was du willst. Nur weil du eine Schlechte erfahrung gesammelt hast, heißt es nicht, dass du genau das Gleiche mit ihr erleben wirst...Und wenn? Na und? 

Wollen Männer nicht Mutig sein ;)? Ich denke schon...

Alles Gute 

Sandy

Antwort
von HappyDancer16, 22

Hey,

das ist wirklich krass was du abziehst. Das schlimme ist halt, dass du Ihr jetzt Hoffnungen gemacht hast. Ihr hattet Sex?! Umso schlimmer ist es!

Wenn Sie mehr will und du nicht, dann heißt es "Du willst nur das eine!" ist leider dann so. Musst damit klar kommen. Sie wird (wie viele Mädchen) denke ich dann erstmal abstand von dir halten, dass würde ich als Mädchen auch! Ich denke jeder hier...

VIEL GLÜCK

und nächstes mal, denk lieber vorher nach...

LG

Antwort
von Joanna4, 23

Interessant oder auch wichtig zu wissen wäre, ob du denn Gefühle für sie hast oder ob du nur mit ihr schlafen willst? 

Kommentar von GymTyp ,

Also die Zeit mit ihr fühlt sich halt gut an.. aber dieses Feuer ist nicht da aber es chillen trotzdem 

Kommentar von GymTyp ,

Chillt*

Kommentar von Joanna4 ,

Wieso erklärst du ihr nicht einfach genau, warum du keine Beziehung willst?
Das mag eine komische Frage sein, aber magst du sie denn?

Also ich meine, liegt dir denn etwas an ihr?

Antwort
von Rubin92, 14

Entweder Beziehung oder keinen Sex.
Dann muss eben wieder die Hand ran

Antwort
von 762002, 24

Schlag ihr eine F+ vor. Wenn sie nicht will kannst du nichts daran ändern.

Kommentar von GymTyp ,

will sie ja nicht..

Kommentar von 762002 ,

Dann musst du das leider akzeptieren

Antwort
von Belieber2000, 22

Bäääh Fuckboy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community