Frage von Meme2002, 42

Beziehung zwischen zwei Freunden wie helfen?

Also wir bestehen aus einer 3-er clique. Meine Beste Freundin einer aus ihrer Klasse und mir. Wir verstehen uns alle gut. Gestern habe ich erfahren dass er auf meine Beste Freundin steht und er Löchert mich die ganze Zeit. Er weiß nicht was er machen soll bei ihr ist er verklemmt nervös und schüchtern und mir erzählt er davon und bei mir ist er das komplette gegenteil. Lustig redet über alles (auch über sie). Ich finde das eigentlich gar nicht schlimm könnte mir auch vorstellen trotzdem mit denen was zu machen wenn die Zusammen sind. Kennt ihr irgendwelche möglichkeiten ihm oder mir zu helfen. Am Dienstag machen die beiden etwas zusammen und er ist jetzt schon aufgeregt und hat angst das er was falsch macht. Bitte helft uns!!

Antwort
von Steffi1818, 24

Wenn die 2 befreundet sind sollte er ja eigentlich keine angst haben davor. Einfach cool bleiben. Und du kannst ihm im prinzip nicht helfen sondern ihm nur immer wieder sagen dass er genauso bei ihr wie bei dir sein kann weil es keinen grund zur sorge gibt eigentlich

Antwort
von chikenTV, 23

glaub doch nicht den kack den deine freunde über deinen freund sagen :/ und was verstehst du unter: er steht auf meine beste freundin :/

meinst du er findet sie besonders hübsch oder meinst du er will wirklich lieber mit ihr zusammen sein 

Kommentar von Meme2002 ,

also eigentlich haben wir Freundschaftlich mit einander zu tun und wie gesagt er meinte gestern das er meine beste liebt aber nicht weiß wie er es ihr klar machen soll.

Kommentar von chikenTV ,

oh also du liebst ihn und er liebt ne andere O_o

Kommentar von Meme2002 ,

er liebt sie ist aber zu schüchtern es ihr zusagen und er weiß auch nicht wie u nd er fragt mich um Rat aber ich kann ihm halt nicht helfen

Kommentar von chikenTV ,

das ist ja ne doofe situation :/ hm also ich glaub auch nicht das du ihm da unbedingt helfen musst :/ als junge würd ich mich zwar auch freuen wenn mir meine beste freundin bei so einem problem hilft aber vielleicht versucht er es indem er was allein mit ihr macht und sie dann darauf anspricht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community