Frage von IzayaNeko, 54

Beziehung zwischen W/Widder und M/Skorpion?

Hallo hab mich in einen Jungen verknallt der Skorpion ist. Er weißt es auch schon, erstmals hielt er abstand und Beobachtete mich von hinten naja ich hab ihm auch gestalkt . Vor kurze Zeit hatte ich Geburtstag da sagte ihm meine Freundin bescheid, darauf hin kam er direkt zu mir und sagte ( okay erstmal sagte er warte weil ich wegrennen wollte bin halt SEHR schüchtern ) " Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag " also erstmals guckte er mir in die Augen und sagte es , nachher wartete er wahrscheinlich auf ne Antwort wie " danke" habs halt sehr stotternt gesagt boaa dan nachdem Danke stand er Weiter vor mir und guckte mir voll in die Augen und sah übels Glücklich aus ( sagten meine Freundinnen) wie auch immer heute am Montag den 18.04 ( ich hatte 13.04 Geburtstag halt net lange her ) wie immer bin ich die erste person in der Schule die Anwesend ist . Ich Lauf im Schulhof viel rum da sah ich meinen Schwarm kommen . Der war am laufen auf einmal blieb er stehen und schon wieder dieser Blick der mich hypnotisiert uhh wir beide standen net weit von einander erntfern und guckten uns an, aufeinmal kam meine Freundin und löste mich ab zum glůck ( bevor ich noch ohnmächtig werde ) naja Dan lief ich weiter mit meine Freundin herum ( er war immer noch halbe stunde bevor 1 schulstunde ) halt wir liefen . Ich sah wie mein schwarm mich weiter hin anschaute ... aufeinmal hörte ich das mein Schwarm"s Freunde ihm ruften daraufhin ging er in die ecke des schulhofs . Ich lief nachher weiter mit meine Freundin es war bereits schon 8 uhr unterrichts zeit . Wir standen vor lehrer tür- ausgang ( wo lehrer halt Imma rauskommen ) als wir da standen bemerkten wir das eine weitere freundin ankamm ... aber ich bemerkte auch das mein Schwarm auf den weg zu mir wär .. ich rannte schnell zur meine Freundin die gerade ankamm . Als ich hinter mir auf mein Schwarm schaute lächelte er mich an ... er stand genau da wo ich vor paar sekunden stand . Als alle meine freunde und ich zusammentrafen wollten wir zurück zum platz WO mein schwarm stand ( da stehen wir halt imma) meine Freundinen liefen los ich bin sofort stehen geblieben und sagte " neh ich komm net " Dan flüsterte ich " guck mal wer da steht ! >:|" meine freundin haben gelacht und wollten mich zu ihm bringen ich bin dan weg genannt OKAAY DAS WAR ES es hat mich lange zeit gekostet so weit zu kommen das er mit mir reden will :( er ist halt auch schüchtern jch als Widder bin zu sehr schüchtern für die Welt wie meine klasse sagt. Naja was soll ich eure meinung nach tuhen ? Oder würden mein schwarm und ich passen ? :( bin nicht sicher

Antwort
von AyumiClan, 1

Ich bin genau so schüchtern wie du und kann dich verstehen als ich mich mal mit meinen Schwarm zum 1. Mal getroffen habe (ich habe ihn durch meine Freundin kennengelernt aber kenne ihn nicht so richtig persönlich :/) ich wollte ihn umarmen...ob man das als "ich habe ihn umarmt" bezeichnen kann? Naja ich bin sobald ich ihn nur leicht berührte sofort total zitternd zu meiner Freundin gerannt die mit mir dort War und er hatte auch einen Kumpel dabei...Naja alles ist schief gelaufen weil ich gezittert habe und wir nicht usammen geredet haben...wir haben uns dann auch leider verloren aber Kontakt über WhatsApp haben wir trotzdem noch...was ich dir hiermit sagen will ist probiere dich in langsamen Schritten ihm zu öffnen lächel ihn an oder rede mal ab und zu mit ihm und probiere dabei normal rüber zu kommen...nicht so wie ich xD Naja ich hoffe ich konnte dir damit helfen und noch einen Tipp Jungs mögen es meistens, wenn Mädchen den 1. Schritt machen😉☺

Antwort
von bliblablupsi, 36

sternzeichen sagen nichts darüber aus ob ihr zusammenpasst. außer der eine glaubt dran und der andere nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten