Beziehung zwischen mir und bestem Kumpel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem du das Law of Attraction benutzt und dich nicht mehr auf solche Kommentare fixierst, je mehr Aufmerksamkeit du dem zusendest, das alle solche Kommentare ablassen, desto mehr wirst du davon anziehen. Richte deine Gedanken darauf aus, sowas nicht mehr zu hören und du wirst sowas auch nicht mehr hören, alles was dir passiert, lädst du durch deine Gedanken und Emotionen in deine Erfahrung ein, ob du es glaubst oder nicht. =) Viel Glück! =)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiarasara
01.06.2016, 11:53

Dankeschön, ja man muss anscheinend doch irgendwie das alles über sich ergehen lassen.. 

0

Lasst doch die anderen reden und hört einfach nicht drauf ;) ging bei mir und meinem besten freund auch mal eine Zeit lang so. einfach reden lassen und nicht darauf hören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiarasara
01.06.2016, 11:52

Das haben wir auch schon probiert.. es ist nur doch immer etwas nervig sich das immer anhören zu müssen.. Danke..

0

Lasst die anderen reden denn ihr könnt genau gar nichts tun dagegen. Egal ob ihr euch dagegen wehrt oder erklärt da läuft nichts, wer es nicht glauben will der glaubt es nicht. 

Ich würde euch raten das zu ignorieren und keine Energie rein zu stecken indem ihr erklärt dass da nichts läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiarasara
01.06.2016, 12:13

Danke! :) Ja es raubt einen tatsächlich immer wieder Nerven.. muss man aber wohl durch um zum besten Freund stehen zu können! 

0

Ihr sagt das ihr nur beste Freunde seit und mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiarasara
01.06.2016, 11:50

Das haben wir schon so oft probiert.. aber danke! :)

0