Frage von BatchIstAlt, 32

Beziehung zwischen mir, M/15 und W/18 möglich?

Hallo, ich komme mal direkt auf den Punkt. Ungefähr 2012 war ich mal in einem Ferienlager mit einer 3 jahre älteren und ich habe mich mit ihr und ihren Freundinnen ziemlich gut verstanden. Danach haben wir auch noch eine Weile Kontakt gehalten. Wissenswert wäre auch, dass ich mich gegen Ende ziemlich blamiert habe. Auf einer Skala für peinlichkeit von 1 - 10 wäre es 7, nichts näheres dazu. Nun hab' ich halt wieder Kontakt zu ihr aufgenommen. Aktuell ist sie als austauschschülerin in Amerika. Das Gespräch verlief ziemlich normal. Sie ist ziemlich schlau. Wie auch immer. In meiner Umfeld gibt es nichts interessantes an Mädels. Sollte ich es bei ihr versuchen ? Wenn ja, wie kann ich sie anschreiben ? Aktuell weiß ich nicht, was sie von mir hält. Ich bin mir nicht sicher, denn diese Peinlichkeit und der altersunterschied sind erhebliche Contra argumente. Normalerweise ist es doch mit dem altersunterschied anders rum ?

Antwort
von KlausM1966, 32

Auf den Punkt gebracht:

Lass es und vergiss es!

Wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann versuchs noch mal, wenn du auch volljährig bist. Bis dahin einen lockeren Kontakt halten.

Im Moment stehen deine Chancen mehr als nur schlecht. Sie ist eine junge Frau und volljährig. Sie will in diesem Alter was erleben und darf es auch, aber du müsstest fast überall draußen bleiben. Das wird dir icht gefallen und sie hat bestimmt auch keine Lust auf ein fünftes Rad am Wagen!

Außerdem find ich es sche...e, wenn man hier doppelt postet und mehrere Accounts benutzt:

https://www.gutefrage.net/frage/beziehung-zwischen-15-jaehrigem-und-18-jaehriger...

Antwort
von elli2609, 30

Naja bei altersunterschieden in dem Alter ist es schon schwierig, wenn Frauen älter als Männer sind sowieso. Schreibt doch einfach weiter, so kannst du herrausfinden ob Interesse besteht. Möglich ist alles.

Antwort
von Hideaway, 23

Frag sie nach einer Beziehung, wenn du der ersten Peinlichkeit noch weitere hinzufügen möchtest.

Sie ist dir in der Entwicklung mindestens 5 Jahre voraus. Was, denkst du, soll mit einem wie dir denn so anfangen?

Antwort
von XFabienne2001X, 30

Ich schätze mal für sie bist du nur ein Freund den ein mal was peinliches passiert ist ,ich glaube sie wurde nichts mit dir anfangen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten