Frage von Zarife9876, 94

Beziehung zwischen kurdin und Türken?

Ich hab eine Frage also Ich hab mich in einen Türken verliebt und ich hab magst ihn das zu sagen denn in der Regel hassen sich Türken und Kurden sehr krass... Meint ihr er wird mich fertig machen ...?

Antwort
von BWNWone, 48

Sollte wenn er Moslem ist und ihr euch versteht und er kein A"""h-loch ist kein Problem sein. Jede Versöhnung sei sie auch nur eure Freundschaft hilft um den konflikt zwischen Kurden und Türken zu beenden denke ich.

Antwort
von lanaa178, 94

Ich kenne auch ein paar der junge ist Türke und das Mädchen kurdin. Wenn es ihm egal ist und er aich Gefühle für dich hat müsste das kein Problem sein

Antwort
von Yannick1998, 39

Ich seh da kein Problem 👌🙈

Antwort
von GravityZero, 45

So ein Quatsch. Wer so denkt gehört nicht in dieses Land.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten