Frage von xMarylynnx, 53

Beziehung zwischen einem jüngeren Mädchen und älteren Mann?

Hallo, Kennt vielleicht jemand ein Buch in dem es um die Beziehung zwischen einem jüngeren Mädchen und einem älteren Mann geht? Oder irgendwie etwas in die Richtung. Kann auch auf englisch sein.

Antwort
von Asperergia, 28

Hallo- nein kenne ich nicht, aber könnte ich selber schreiben! Ich bin 23 jahre junger wie mein Ehemann und wir sind schon seid 20 jahren verheiratet! Mein mann war mein erste mann in meinem leben= der erste verlobter und der erste und auch lezter Ehemann = Mann in meinem leben ist und  wird auch sein !!! Und das unterschiedlichen geburtszeiten ....waren noch nie ein problem in unserem leben !! Und auch nicht wegen geld habe  ich mein mann geheiratet!! Nur 2 wochen nach dem wir uns kennengelernt haben...hat ihm sein Geschäfts,,partner,, betrogen und mit ganzen firmen gelder abgebaut und untergetaucht war!!! Und mein damals noch nicht ehemann war pleite ....aber das war egal weil wir hatten uns und Zusammenhalt in guten wie in schlechte tagen!! Ich hasse geld und über haupt Materialismus ...weil zu viel leid auf dem Welt das wegen gibt...... ,aber das war nicht deine frage.....nur so .....das ist egal wie alt man ist so lange der innere kind in dir am leben erhalten bleibt ....alles liebe und Grussi 😃🙋💃🎶🎵🌹🍀⏳⏰🆗🚼🌍🌞

Kommentar von xMarylynnx ,

Danke für deine Antwort. Es freut mich das du so glücklich bist und ich hoffe auch das du es in der Zukunft bist. 😊

Kommentar von Asperergia ,

Danke dir fur die liebe worte....! Glücklich....??? Nein bin nicht, weil ich mit vielen Ängsten vor allem Verlust Angst leben muss.....mein Ehemann ist schwer krank- Leukämie und mein Lieber Sohn hat auch so viele Sorgen und Ängste...Er ist asperger autist mit sehr starken ausgeprägten Angst von menschen..... Orten.... Soziale Phobie. Und ..und ...!!! Wir sind so alle allein und isoliert .....und haben keine Freunde oder auch nicht mal bekannte.....na ja....ist schon schwer, aber doch bin glücklich das wir alle zusammen sind!!!🌞🍀🌹und sich Sehr Lieben...!!!💛💞💚💖DANKE .....!!!

Antwort
von lillian92, 25

Lolita vielleicht?

Kommentar von xMarylynnx ,

ja...Ich habe leider den Film schon gesehen deswegen möchte ich das Buch nicht anfangen aber trozdem Danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community