Frage von StupidLittleTuc, 35

"Beziehung" zwischen Claude und Hannah?

Hallu, ich hab da mal so ne Frage. Es würde mich mal brennend interessieren, was genau zwischen Claude und Hannah läuft. Leider finde ich dazu nichts im Netz? Danke schonmal im vorraus. :)

Antwort
von Shani1227, 27

Im Grunde nichts, Claude hat einen Bund mit Alois, Hannah aber mit dessen Bruder. Sie fühlte sich aber sehr Verbunden zu Alois und blieb bei ihm weil sie fasziniert von deren Verbindung war ( zwischen Alois und seinem Bruder). Sie waren lediglich zwei Teufel an der Seite eines Heerens

Antwort
von thekustik, 12

Guck den Anime weiter, alles andere wäre SPOILER, es wird später noch alles aufgeklärt

Kommentar von StupidLittleTuc ,

Nicht wirklich, finde ich, den anime habe ich komplett gesehen, dass heißt alle 3 Staffeln plus OVA's. Ich weiss, dass Hannah die scheide von diesem  Dämonnschwert ist. Aber meine Frage wurde trotzdem nicht gelöst. :0

Kommentar von thekustik ,

Hannah hatte einen Vertrag mit Alois kleinem Bruder. Sie fand seine Taten für Alois so toll das sie bei Alois geblieben ist anstatt die Seele seines Bruders zu nehmen und zu verschwinden. Claude ist der Teufel von Alois und Hannah der Teufel das kleinen Bruders von Alois, aber Hannah wollte bei Alois bleiben.

Antwort
von azervo, 12

Ja das ist schon eine Schande, dass man uns da die peinlichen Details verschweigt. Ich hoffe da jetzt nur inständig, dass dieser perverse Claude, da nicht der Hannah, an die Wäsche geht ... dann müsste man der Hannah, zumindestens das Smartphone, für ein paar Jahre wegnehmen!

Kommentar von StupidLittleTuc ,

Das ist auch eine hübsche Idee xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten