1

Beziehung zwischen China/SüdostAsien

Frage von xDamoNx xDamoNx

Kann mir jemand was über das Thema sagen? ich such ein paar wichtige Punkte...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Vermutlich bist du zu faul oder zu dumm, um ein paar Faken für deine Hausaufgabe selbst recherchieren zu können. Du hättest die gerne komplett zum Abschreiben serviert, um dir eine bessere Note zu erschleichen, stimmt's? Aber warum glaubst du, dass ich mich an einem Betrug an dir und deinem Lehrer beteilige?

Kommentar von xDamoNx xDamoNx

Nein, was Du hier behauptest stimmt definitiv nicht! Ich bin nicht "zu faul oder dumm" und ich finde es auch echt arm mir sowas vorzuwerfen. Ich hab geschrieben, dass ich da nix konkretes gefunden habe, ich wollte einfach mal schauen, auf welche Themen ihr genauer eingehen würdet und ich wollte auf keinen fall nen "komplett zum Abschreiben serviert"en Text... ich dachte, das wäre klar mit "ein paar wichtige Punkte", aber anscheinend eben nicht.

Ja, über das Thema hab ich mich für den Unterricht informiert, aber ich hab nie gesagt, dass ich glauben würde, dass Du Dich an einem Betrug an mir und meinem Lehrer beteiligen würdest, denn so weit ich weiß ist es keines Falls ein Betrug, wenn ich hier nach Anregungen zu dem Tema suche. (Bei komptetten Texten, die ich hier suchen würde um sie zu kopieren geb ich Dir natürlich recht).

Kommentar von Asienseminare AsienseminareAsienseminare

Tut mir Leid, wenn ich bei dir daneben getippt habe, aber die Vielzahl der inzwischen zu beobachtenden Fälle, in denen "GF" von dummen und faulen Schülern als Hausaufgabenhilfe missbraucht wird, hat mich wohl übersensibilisiert.

Ist ja kein Problem, ich war nur sehr überrascht, als ich die Antwort gelesen habe...;-)

Kommentar von lilaorange159 lilaorange159lilaorange159

Auch wenn man danebentippt, ist es noch kein Grund Personen als dumm zu bezeichnen. Ein bisschen mehr Höflichkeit hätte ich schon erwartet ..

• 0
    Antwort von Loris64 Loris64

Informieren kannst du dich per google selbst. Mein Themavorschlag: China, das wächst und wächst, hat auch Weltherrschaftsansprüche. Wir hier sehen nur die Wirtschaftsmacht und findens gut.
    Das Militär im eigenen Land hat eine wichtige Machstellung. Aufrüstung läuft. Seehoheitsansprüche werden gemacht. Die Nachbarstaaten kriegens langsam mit der Angst zu tun.

Danke für die schnelle antwort!

Ja, klar google ich selbst, ich habs nur schon versucht und war irgendwie sehr verwirrt, was da so alles steht... Und wegen dem "wir [...] findens gut." also nachdem wir jetzt schon eine weile im unterricht drüber sprechen muss ich sagen, so toll find ich es auch nich... ich kann mich einfach nicht mit deren mentalität anfreunden, vielleicht aber auch nur, weil das so fremd wirkt...

Danke für die schnelle antwort!

Ja, klar google ich selbst, ich habs nur schon versucht und war irgendwie sehr verwirrt, was da so alles steht... Und wegen dem "wir [...] findens gut." also nachdem wir jetzt schon eine weile im unterricht drüber sprechen muss ich sagen, so toll find ich es auch nich... ich kann mich einfach nicht mit deren mentalität anfreunden, vielleicht aber auch nur, weil das so fremd wirkt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.