Beziehung zwischen Auszubildenden erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bist du sicher, dass ihr schon zusammen seid??

Nein dem arbeitgeber ist das so lange egal, wie eure arbeit nicht darunter leidet. Leider gibt es aber früher oder später sehr oft probleme, weil private probleme die arbeit beeinflussen, und man sollte nicht vergessen: falls ihr euch irgendwann trennt, siehst du ihn jeden tag auf der arbeit für mindestens 3 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss ja niemand erfahren. Hatte das gleiche auch und bei uns wusste niemand davon. Trennt einfach Arbeit und Privat sonst gibt es vielleicht ein paar Mal solche Sachen wie: Hör auf zu flirten und mach weiter mit deiner Arbeit..

Aber das sollte kein Problem geben weil das eigentlich niemanden etwas angeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das verboten sein?

Deinem AG kann es schnurzpiepegal sein, wen Du liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das interessiert keinen & geht keinen was an:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr fähig seid Arbeit und Privat zu trennen wird sich der Arbeitgeber sicher nicht einmischen. Ihr seid ja nicht im Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Ihm egal sein solange nicht eure Leistung drunter leidet. Aber denk dran wenn es schief geht sitzt ihr noch die nächsten 3 Jahre zusammen rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beziehungen gehen deinem Arbeitgeber eigentlich egal sein, solange die Arbeitsleistung nicht darunter leidet.

LG Sentimentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit wem Du verbandelt bist geht Deinen Arbeitgeber, mit Verlaub, einen Dreck an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?