Frage von Dingedienie, 116

Beziehung zwischen 16 wund 22 m?

Kann sowas gut gehen ? Eure Meinung bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tintenfleck, 56

natürlich kann es gut gehen... es ibt natürlich immer ein gewisses Risiko gerade bei der Spanne
aber wenn man das Alter hochrechnet ist es ja nicht wirklich viel

Also einfach mal probieren

Antwort
von dieserda, 43

Klar kann das gut gehen, auch wenn das in euerem Alter noch ein relativ größer Unterschied ist. Aber ich denke nicht, dass es so sehr auf das Alter ankommt, da gibt es genug andere Faktoren. :-)

Antwort
von BadBird98, 41

Kann gutgehen, muss aber nicht

Antwort
von LiliGrande, 27

Ja klar, warum denn nicht? 

Das Alter ist nur eine Zahl und sollte in der Liebe keine Rolle spielen. Wenn sie sich trotz des Alterunterschiedes gut verstehen ist ja alles gut

Antwort
von bartman76, 44

In 3 bis 4 Jahren vielleicht.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 18

Ja, ich find das top :)

Antwort
von Interessierter7, 8

wenn du 16 und wund bist sollst du grad keinen sex haben :-)

Kommentar von Dingedienie ,

Was hat das damit zu tun ?

Kommentar von Interessierter7 ,

Lies mal Deien Schreibfehler in der Überschrift :-)

Antwort
von qwertzuui, 24

Ja liebe kennt kein alter