Was haltet ihr davon? Eine 16jährige ist mit einem 22Jährigen Mann zusammenm, seit über 1jahr?

Na, dann herzlichen Glückwunsch. Nächstes Jahr kannst du dann fragen, wie wir es finden, dass eine 17jährige mit einem 23jährigen zusammen ist, und das schon zwei Jahre.... :=)
LG
Wieselchen

Was soll ich dazu sagen?
Bei mir war das auch so
es war wunderbar............... ( schwärm...)
Ist kein Problem, spreche aus Erfahrung. Waren bei mir 7 Jahre Unterschied und SIE auch etwa in dem besagten Alter. Und mit 22 ist man selbst noch recht jung - passt schon, wenn's klappt.
Du könntest schon mal in den "Bin ich schwanga" Fragen stöbern
lol nee das brauch ich doch nicht xD und glaub mal ich wurde in der schule und bei meiner frauenärztin gut genug aufgeklärt^^
Ja und? mein Freund ist auch 6 Jahre jünger..... was ist dabei? L.G.

ihr denkt alle nicht richtig leute (bzw. die meisten)! ihr wisst schon dass die beiden auf keinen fall miteinander schlafen dürfen oder? im gesetzbuch steht dass man erst ab 14 geschlechtsverkehr haben darf und bis zum 18. lebensjahr muss die person mit der man schläft unter 21 jahre alt sein. das heißt: zusammensein - ja | verkehr - nein .
andreas48 am 8. August 2008 07:09 und du kontrolliert das dann..o.k.
PlayboyDeluxe am 8. August 2008 15:07 das nicht aber solchen leuten muss klar sein, wenn das rauskommt, dass der partner sich strafbar macht.
warum nicht hatte mein kleiner bruder auchnur das er 15 war und seine freundin 21 hat eine ganze zeit geklappt liebe hat ja mit dem alter nichts zu tun

es kommt doch nicht auf das alter an. hauptsache ihr seid glücklich und die beziehung beruht auf beiderseitigem einverständnis. ;)

wem es den gefällt und die beiden sind glücklich und verstehen sich..dan ist doch alles in Butter..
muss den alles und jedes unter irgendwelchen Blickwinkeln gesehen werden, kann man sich mal nicht nur einfach freuen, das es eine Beziehung scheinbar ohne Probleme gibt und das 12 Monate schon..

.. da kann der "mann" aber nicht ganz gescheit im kopf sein wenn er sich auf nen Kind einlässt^^
g also ich selber finde es überhaupt nicht schlimm;)
bissel junbg mit 16, find i net so dolle, typisch mann,
Typisch geistig umnachtete Antwort eines entsprechenden Autors.

stimme nicht dazu wenn es 20 und 26 j wäre ok aber hallo 16j????
g ne das brauch ich dann nicht wieder fragen. ich finde es einfach nur interessant wie die meinungen der menschen hier zu den einzelnen fragen sind.
Wenn das dann so ist, sollst du meine Meinung darüber auch noch bekommen:
Wenn die beiden glücklich miteinander sind und er sie nicht zu etwas drängt, zu dem sie noch nicht bereit ist, wünsche ich den beiden alles Glück der Welt.
LG
Wieselchen