Frage von sqlcrunsh, 24

Beziehung zwischen 15 jährigem und 18 jähriger möglich?

Hallo, ich komme mal direkt auf den Punkt. Ungefähr 2012 war ich mal in einem Ferienlager mit einer 3 jahre älteren und ich habe mich mit ihr und ihren Freundinnen ziemlich gut verstanden. Danach haben wir auch noch eine Weile Kontakt gehalten. Wissenswert wäre auch, dass ich mich gegen Ende ziemlich blamiert habe. Auf einer Skala für peinlichkeit von 1 - 10 wäre es 7, nichts näheres dazu. Nun hab' ich halt wieder Kontakt zu ihr aufgenommen. Aktuell ist sie als austauschschülerin in Amerika. Das Gespräch verlief ziemlich normal. Sie ist ziemlich schlau. Wie auch immer. In meiner Umfeld gibt es nichts interessantes an Mädels. Sollte ich es bei ihr versuchen ? Wenn ja, wie kann ich sie anschreiben ? Aktuell weiß ich nicht, was sie von mir hält. Ich bin mir nicht sicher, denn diese Peinlichkeit und der altersunterschied sind erhebliche Contra argumente. Normalerweise ist es doch mit dem altersunterschied anders rum ?

Antwort
von HKS2010, 24

ein erhebliches Kontra ist das Alter nun nicht.
Vlt lacht sie über die Peinlichkeit. Ob nun im Sinne von "darüber lustig machen" oder "darüber lachen" siehst du dann wenn du den Schritt wagst

Kommentar von sqlcrunsh ,

Und wie soll ich sie anschreiben ?

Kommentar von XFabienne2001X ,

sei du selbst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten