Beziehung zurückbekommen - letzte Chance, die ich ausnutzen will?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hab einen Text für Dich :Liebe bedeutet nicht,zu sterben wie Romeo und Julia,sondern gemeinsam alt zu werden wie Oma und Opa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beantworte doch die Frage. Schreib warum du sie liebst. Ist es der Charakter? Wenn ja was genau magst du daran? Ihre Ehrlichkeit, Direktheit? Wir kennen sie ja nicht. Du kannst ihr Komplimente über ihr Aussehen machen, aber ich denke, dass viel wichtiger für sie ist was du an ihr schätzt. Bringt sie dich zum Lachen? Kannst du ihr alles anvertrauen? Was sind die genauen Gründe weshalb du mit ihr zusammen sein möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay Achtung jz kommt extremer Kitsch xD

Warum ich dich liebe? Nun ja, du bist eine ganz besondere Person in meinem Leben und ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde. Du hast so einen tollen Charakter und du siehst einfach nur perfekt für mich aus. Ich liebe es wie du mich zum lachen bringst und wie du dich gibst. Mich interessieren deine Gefühle mehr, als die von irgendjemandem anderen. Sogar mehr als meine. Ich bin wunschlos glücklich, denn ich bekomm dich immer zu Gesicht und da ist mein einziger Wunsch gewesen.

Immer wenn ich dich nicht sehen kann vermisse ich dich. dein Lachen, deine Augen zu sehen und am meisten vermisse ich deine Nähe. Du weißt nicht was das für eine Qual für mich ist. Denn mit manchen Menschen halte ich es nur 10 Minuten aus, aber mit dir wäre sogar das ganze Leben zu kurz

.Es ist so schwer für mich das in Worte zu fassen, denn Worte alleine können niemals ausdrücken was ich für dich empfinde. Aber die Worte ich liebe dich sind schon mal ein Anfang.

Hoffe das reicht mal. kannsts ja nochma umschreiben oder nur das zeug rausnehmen, was du willst xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da schreiben :
" Es gibt sehr viel Gründe dich lieben zu müssen so wie du bist, bist du einfach perfekt ! Außerdem bist du so ein wunderschöner Mensch nicht nur äußerlich sondern genauso innerlich. es tut mir Leid für alles was ich falsch gemacht habe Bitte gib mir die Chance es wieder gut zu machen ? Ich liebe dich wirklich sehr und ich hoffe du weißt es zu schätzen ,überlege es dir ich brauch dich unbedingt wieder zurück <3 "

Und dann vielleicht noch ein paar smileys einsetzen und es passend zur Situation umarbeiten aber sonst bin ich mir sicher es würde ihr sehr gefallen ich würde bei so einem Text dahin schmelzen viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
22.05.2016, 23:19

Bei "ich hoffe du weißt das zu schätzen" wäre ich raus;)

0

Uiii bist du süß :D
Naja jetzt zu dem Text :)
Warum ich dich liebe? Du bist die schönste Frau auf dieser Welt,ich hab mich direkt in deine Augen verliebt,ohne dich weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich denke Tag und Nacht an dich,mit dir is alles viel schöner,ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen
Naja mehr fällt mir irgendwie nicht ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das wird dir keiner hier abnehmen. Du musst eben selbst in den Griff bekommen, was du an ihr liebst, oder wieso du es tust. Wieso sollten dir andere das versprechen abnehmen, obwohl nur du darauf einfluss hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philine13
22.05.2016, 22:27

Echt so. Es tut immer wieder weh solche Fragen x mal am Tag zu lesen. *aua*

1

Antworte ihr einfach und sag ihr warum du sie liebst. Das ist ehrlicher als irgendein süßer Spruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir, warum du sie liebst. Wenn du sie wirklich liebst, fallen dir genug gründe ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind ja schon ein paar echt gute kitschige Vorschläge gekommen, halte ich auch für passend. ABER: Es muss auch aus deinem Herzen kommen, such dir die Formulierungen raus, die du auch so meinst und schreib auch ganz persönliche Erinnerungen:

Als ich dich das erste Mal gesehen haben, ...

Weißt du noch, der Tag mit dir am/bei/in ...

Ich werde nie vergessen können, wie wir/du ....

Und ein special Tipp extra: schreib das doch auf einen Zettel. Und bring ihr den persönlich vorbei. Am besten noch in einer schönen Glasflasche (#Flaschenpost) mit einer Rose. Dann muss sie vielleicht noch einen (höchstens zwei! zu viel Zeit solltest du dir nicht lassen), aber die Überraschung ist umso größer und mir fällt kein Mädchen bei, dass über so eine Liebeserklärung hinwegsehen könnte.

Wenn du Gitarre spielst, könntest du auch noch oberoberkitschig aber süß, ein kleines Lied schreiben (Betonung klein, nicht dass sie überfordert ist)

Wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du besonders bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber das beste ist wenn du dir was selber einfallen lässt anstatt bei anderen zu fragen... mit 15 wirste das hinkriegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung