Frage von xoxominaxoxo, 65

Beziehung zu schnell eingegangen?

Hallo☺️
Und zwar, eine Freundin ist seit Dienstag mit einem Jungen zusammen.
Sie hat diesen Typen am Sonntag kennengelernt und an dem Dienstag war er halt zu Besuch bei ihr.
Sie verstehen sich unglaublich gut miteinander.
Sie haben sich halt dann auch zum Abschied geküsst.
Sie hat Angst, dass ihren Eltern zusagen, da ihr Vater schon damit anfing, wieso er jetzt denn schon bei ihr gewesen ist. Sollte sie es denen jetzt sofort sagen, oder halt noch paar Wochen warten?

Antwort
von Hexe121967, 26

die freundin muss doch wissen wie sie mit ihren eltern umzugehen hat. ich hab mit 14 oder 15 nicht jeden typen direkt mit nach hause gebracht.

Antwort
von Melli1823, 35

Jaja, die Väter, bei mir war das genauso mein Vater hat mich das damals auch gefragt und ja ich hab es damals erst mal für mich behalten und hab meinen Eltern nichts gesagt weil ich es einfach besser fand so. Deine Freundin sollte es vielleicht erst mal für dich behalten und sollte es auch nicht so schnell jedem erzählen den am Schluss gelangt es zu den Eltern und dann fragen die wieder ja warum hast du uns das nicht erzählt, deine Freundin sollte sich aber auch im klaren sein ob sie etwas für diesen Jungen empfindet also ob sie verliebt in ihn ist oder nicht. haha war bei mir genauso viel glück für deine Freundin :) 

Antwort
von conelke, 41

Warum muss sie es konkret sagen? Eltern sind nicht auf den Kopf gefallen. Wenn er schon zu Besuch war, werden sich ihre Eltern ihren Teil denken. Die Beiden sollen erst einmal abwarten und gucken, ob ihr Glück wirklich anhält. Wenn sie ein paar Wochen zusammen sind, dann kann man denjenigen welchen auch als Freund vorstellen.

Antwort
von UweKeim, 65

Das ging ziemlich schnell mit den beiden. Sind sie denn überhaupt verliebt? Es kann sein, dass die Beziehung schnell wieder vorbei ist und deswegen würde ich noch mit den Eltern vorstellen warten. Wenn sie ihn aber öfters mit zu sich nach Hause nehmen möchte dann sollte sie es den Eltern sagen aber wenn die sich nur in der Schule oder irgendwo anders treffen, dann würde ich noch warten. Es bringt ihr nichts, wenn sie ihren Eltern einen Jungen vorstellen (ihre Eltern wollen ihn bestimmt kennen lernen) und nach ein paar Tagen wieder getrennt ist.

Antwort
von Allesmachbar, 27

Wenn sie zusammen sind, soll sie lieber gleich mit offenen Karten spielen, aber nur weil man sich küsst heist das ja nicht das man zusammen ist^^

Wie alt ist den deine Freundin und wie alt ist er? Wenn ich fragen darf?

Kommentar von xoxominaxoxo ,

Er hat sie nach dem Kuss gefragt ob die zusammen sind:)
Beide sind 15:D

Kommentar von Allesmachbar ,

Ich finde es süß und je nachdem wie die Eltern so sind sollte sie es ihnen sagen, dass kommt immer besser, rausbekommen tun sie es eh :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community