Beziehung zu meinem Lehrer, erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast mit jedem Menschen,  mit dem du zu tun hast, eine Beziehung. 

Eine 'sexuelle Beziehung' zu deinem Lehrer ist aber strafbar. Die einzige Möglichkeit ist,  zu warten bis er NICHT mehr dein Lehrer ist. Entweder weil du aus der schule bist oder er :-)

Liebe selbst muss ja auch nicht mit Sex zu tun haben. Das ist - soweit ich weiß - nicht verboten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht erlaubt. Dein Lehrer macht sich strafbar und verliert seinen Job, wenn er was mit dir anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erikamari
05.02.2016, 11:29

Hat das folgen für mich? Er geht eh nächstes Jahr in Rente..(

0

Beziehung im Sinne von Liebesbeziehung? Wenn ja, ist's verboten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll hier nicht rum.. er geht nächstes Jahr in Pension.. na klar  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man nur was mit einem Lehrer anfangen und vorallem wenn er nächstes Jahr in Rente geht hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aceeeeeee
05.02.2016, 11:51

Hahahaha frag ich mich auch ...

0
Kommentar von ladyy17
05.02.2016, 14:15

Das ist doch abartig Hahahaha

0

Nein aber Liebe überwindet alle Grenzen, auch 60 Jahre unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Alte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?